Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich mag Glitter wenn es nicht übertrieben ist. Ich bin auch ziemlich vorsichtig mit sehr glitzerigem Lidschatten, denn ehe man sich versieht glitzert das ganze Gesicht von dem Zeug :roll:Allerdings liebe ich sehr glitzernden Lipgloss und meine Schimmer/Glitter-Creme im Dekollete.Bei Kleidung sehe ich das genauso es kann schick sein wenn es auf den richtigen Teilen, an den richtigen Stellen ist und eben nicht übertrieben.
Ich mag Glitter wenn es nicht übertrieben ist. Ich bin auch ziemlich vorsichtig mit sehr glitzerigem Lidschatten, denn ehe man sich versieht glitzert das ganze Gesicht von dem Zeug :roll:
Allerdings liebe ich sehr glitzernden Lipgloss und meine Schimmer/Glitter-Creme im Dekollete.
Bei Kleidung sehe ich das genauso es kann schick sein wenn es auf den richtigen Teilen, an den richtigen Stellen ist und eben nicht übertrieben.