Glitter

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Glitter auf Nägeln, Lidern und Dekollete ist ja total in.
Tragt ihr auch Strasssteinchen oder Pailetten oder Glitterspray?
Es kann sehr nett aussehen, finde ich.
Bei Lidschatten allerdings eher was für Abends.


LG Maricel
 
Werbung:

Honeybee

Well-Known Member
Registriert
28 Juli 2007
Beiträge
473
Ort
Berlin, 2 Mal ein Jahr zwischendurch in Australien
Ich mag Glitter wenn es nicht übertrieben ist. Ich bin auch ziemlich vorsichtig mit sehr glitzerigem Lidschatten, denn ehe man sich versieht glitzert das ganze Gesicht von dem Zeug :roll:
Allerdings liebe ich sehr glitzernden Lipgloss :) und meine Schimmer/Glitter-Creme im Dekollete.
Bei Kleidung sehe ich das genauso es kann schick sein wenn es auf den richtigen Teilen, an den richtigen Stellen ist und eben nicht übertrieben.
 

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Also vorsichtig glittern *g*
was mir auffällt ist, dass es ja viele Glitzeroberteile gibt
das wird dann in Kombi mit Glitzer- Make-up leicht too much.


LG
 

Cheerocina

Well-Known Member
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
331
Ort
Henstedt- Ulzburg
Ich steh total auf Glitter!
Strasssteine nicht so!
Ich mach ja selber Finernägel, und da wird ja auch viel mit Glitter und Straß gemacht!
Aber inzwischenist das gar nicht mehr so in!
Strasssteine mag ich gar nicht, aber Glitter auf den Klamotten find ich nett!
Und ich habe zwei Glitter Eyeliner in silber und blau, die sehen auch heiß aus! Vor allem das Silber!
 

corsale

Active Member
Registriert
5 September 2007
Beiträge
26
Ort
Grafenrheinfeld
Ich persönlich liebe auch Glitter.
Habe Gelmodellage und hatte schon fast alle Farben von Glitter als Gel auf meinen Nägeln. Ich finde das hat irgend etwas "verzauberndes".
Auch Glitter für den Body und die Augen finde ich schön.
Man muss nur aufpassen, dass es nicht zuviel wird - eher dezent.
 

Cheerocina

Well-Known Member
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
331
Ort
Henstedt- Ulzburg
corsale schrieb:
Ich persönlich liebe auch Glitter.
Habe Gelmodellage und hatte schon fast alle Farben von Glitter als Gel auf meinen Nägeln. Ich finde das hat irgend etwas "verzauberndes".
Auch Glitter für den Body und die Augen finde ich schön.
Man muss nur aufpassen, dass es nicht zuviel wird - eher dezent.

Ich finde, das wirkt dann auch einfach strahlend!
 

Jessy

Well-Known Member
Registriert
6 November 2007
Beiträge
75
Ja am Abend ist Glitterliedschatten schön, aber ich hab welchen, also mehrere die nicht stark glittern aber schimmern, besonders Rosa ist der schön, ist mein Lieblings auf den Nägeln bei den Nagelmotiven immer irgendwelche Strassdinger dabei.
 

purobeach

Active Member
Registriert
28 Dezember 2007
Beiträge
31
Ich liebe Glitter. Allerdings nicht übertrieben.
Ich habe ein Bodyöl von Lancome mit Goldpartikeln drin. Das benutze ich aber nur im Sommer. Wenn ich meine Arme und Beine sowie das Dekoltee damit einöle, glitzert es ganz leicht in einem Goldschimmer.

Und bei Nagellacken die ich kaufe, sind auch Goldpartikel mit drin. Besonders bei Bronzefarbenem Lack. 8)
Strasssteinchen auf den Nägeln benutze ich eher sehr selten.
 

Cinderella93

Member
Registriert
28 Februar 2014
Beiträge
9
Ich lieber Glitter auch <33
Meine meisten Lidschatten glittern etwas (aber jetzt nicht so auffallend), dann benutze ich gerne Glitter-Eyeliner (eher zum weggehn od. für besondere Anlässe), Glitterpuder fürs Gesicht (finde ich toll, wenn es so schön schimmert) und wenn es passt Glittergel fürs Dekoltee zum weggehen.
 

Laura27

Active Member
Registriert
28 März 2014
Beiträge
26
Ja auf den Nägeln wirklich sehr gerne :D Zu Silvester hatte ich auch glitzergel im Gesicht :D Ansonsten auch mal ein schimmernder Liedschatten :D
 

Mariechen86

Member
Registriert
4 April 2014
Beiträge
11
Abends ein bisschen Glitter finde ich super schön, allerdings nur in Kombination mit perfekt abgedeckter Haut. Wenn man Hautunreinheiten hat, kann Glitzer ganz schlimm aussehen, finde ich. Und blos nicht übertreiben!
 

rinii7

Active Member
Registriert
25 März 2014
Beiträge
40
Ich bin auch der Meinung, dass etwas Glitter am Abend ok ist. Zu überladen finde ich es aber auch nicht schön.
 
Werbung:
Oben