GNTM

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Schaut das wer von euch? Findet ihr es gut?
Ich fands total spannend mit dem Friseurbesuch.


LG Maricel
 
Werbung:

Miss-eMp.Ty-

Well-Known Member
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
1.318
Ort
Esterwegen (süßes, langweiliges Dörfchen)
Achsooooo. Davon habe ich natürlich schon mal gehört. Naja, ist für mich so wie DSDS.
Also nicht so, weil ich 1. sowieso nie Fernsehr gucke
und 2.ist das meine Meinung nach nicht sehr informativ.
Allerdings ist das ein gutes Gesprächsthema.
Aber das ist mir nicht so wichtig.
 

--rosi--

Well-Known Member
Registriert
18 März 2008
Beiträge
109
:smiley_1 hatte auch keine ahnung was sie überschrift bedeuten soll :smiley_1

ich muss gestehen die erste staffel hat mich noch interessiert, aber die momentane verfolge ich nicht wirklich.
 

Carlinchen

Well-Known Member
Registriert
8 März 2007
Beiträge
298
Ort
Kleve
jawohl

also ich gucke germany´s next topmodel und finde es eigentlich auch diesmal wieder gut, aber es sind mal wieder ein paar dabei, wo ich mir denke: was haben die da bloß verloren? was ich zum beispiel gut finde, ist dass sandra rausgeflogen ist, weil die mochte ich überhaupt nicht.. und wen ich auch nicht so toll finde ist gisele.. ich hoffe das die da auch mal gehen muss.. und gina lisa ist ein klein bisschen assi finde ich.. :oops:

Liebe Grüße.
Carlinchen :smiley_96
 

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Welche war das mit den Nacktfotos? War das Sandra?
Gina Lisa ist zwar etwas assig, aber eben auch ein Typ, der
was hermacht. Sie sieht jetzt mit kurzen Haaren und neuem Make-up viel besser aus. Vielleicht kann sie auch nicht mehr ins
Sonnenstudio, so dass eine weitere Verbesserung möglich ist :D

LG
 

Carlinchen

Well-Known Member
Registriert
8 März 2007
Beiträge
298
Ort
Kleve
also ich finde ja , dass bei einem topmodel dann aber auch alles stimmen sollte, und nicht nur das aussehen, weil stell dir mal vor, du buchst so eine, und die fängt dann an zu reden und ist so assi wie gina lisa.. also man sollte sich auch schon gewählt und nicht so stupide ruhrpott mäßig ausdrücken..
naja, ich bin mal gespannt wie das morgen so weitergeht.. aber ich werde es sowieso nicht zu ende kucken, weil ich ja nachts immer ein zwei mal raus muss für den kleinen.. und das geht ja immer so lange..
:a0106

Liebe grüße,
Carlinchen :a0462
 

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Aber Spaß macht er, dieser Kindergarten.
Einige verhalten sich doch ziemlich kindisch.

LG
 

Rätsel

Well-Known Member
Registriert
29 Januar 2008
Beiträge
213
Ort
im Süden
Also meine Mädels und ich können keine Sendung auslassen....allerdings nehmen wir sie auf Video auf, um auf die lange Werbung verzichten zu können.
Ich finde das ziemlich toll, da wir sonst eigentlich kaum gemeinsam bzw. überhaupt nicht fernsehen.
Einstimmig gefällt uns Katharina überhaupt nicht. Sahra nimmt die Art von Gina Lisa an und übertreibts damit ein bisschen. Die Rachel (Schweizerin) kommt sehr sympathisch rüber. Auch Carolin und Bianca können mit Sympathie punkten. Naja Giselle ist halt etwas zart beseitet und muss noch etwas konsequenter werden, aber im Grunde glaube ich ist sie ein lieber Mensch. Außerdem belebt sie genau wie Gina Lisa die Sendung und einige können wieder ablästern, was ich ja hasse. Optisch am Besten gefällt mir Christina, die hat sowas süßes, kindliches an sich.

Super Sendung könnte ich endlos diskutieren und man lernt einiges über Körpersprache.
 

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Wie gefällt dir Jennifer? die Frisur finde ich so cool, sie ist noch sehr
jung. Und Giselle ist schon ziemlich schwierig, sie war ja kurz vorm
Heulen beim Casting mit den Tieren.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Die Jury hat duch das Ausscheiden von Bruce viel verloren.

LG
 

Rätsel

Well-Known Member
Registriert
29 Januar 2008
Beiträge
213
Ort
im Süden
Ja genau die Frisur von Jennifer ist ech gut gelungen nur siehts manchesmal etwas ausgefranst aus, ich vermute wenn sies selbst föhnt. Nun zu ihrem Typ: Auf mich wirkt sie etwas unbeholfen. Sie ist sehr hübsch und hat schöne lange Beine ....aber sie wirkt langweilig auf mich. Die letzten Fotos sind echt gut geworden aber ihre Ausstrahlung fehlt mir.

Was sagst du zu Aisha, da ist mir richtig leid, dass die gehen musste. Sie war echt bildhüsch. Aber naja das ist auch nicht alles!

Ja Bruce war eine echte Lachnummer ....wirklich schade um ihn!!!

Und zu Giselle ....ich glaube sie wird noch begreifen müssen, dass wenn sie nicht will bzw. nicht in Stimmung ist, da genug andere Mädels sind und nicht gerade jeder nur auf sie wartet. Ihr Geheule ist wirklich nervtötend, aber naja das ist ihre Art und belebt die Sendung.

Aber was meinst du..... es heißt doch GERMANYS next Topmodell...ich finde es immer wieder etwas eigenartig wenn dann so rassige Mädels wie Taina am Bildschirm erscheinen
 

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Jennifer ist ja noch sehr jung (16), da ist ihre Persönlichkeit noch
nicht voll entwickelt. Das wird noch.
Alle Mädchen sind hübsch und haben eine Topfigur, da entscheiden
Ausstrahlung und Bewegung.
Aisha war gut, ein exozischer Typ, kA was eigentlich die Kriterien
zum Ausschluss waren.
Giselle hätte raus gehört, es geht aber um die Quote, sie ist nach
Gina Lisa wohl der Typ mit dem höchsten Aufmerksamkeitswert.
Apropos Gina Lisa: das Kleid, was sie trug, war unmöglich.

LG
 
Werbung:
Oben