Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
jawohlalso ich gucke germany´s next topmodel und finde es eigentlich auch diesmal wieder gut, aber es sind mal wieder ein paar dabei, wo ich mir denke: was haben die da bloß verloren? was ich zum beispiel gut finde, ist dass sandra rausgeflogen ist, weil die mochte ich überhaupt nicht.. und wen ich auch nicht so toll finde ist gisele.. ich hoffe das die da auch mal gehen muss.. und gina lisa ist ein klein bisschen assi finde ich.. Liebe Grüße. Carlinchen :smiley_96
jawohl
also ich gucke germany´s next topmodel und finde es eigentlich auch diesmal wieder gut, aber es sind mal wieder ein paar dabei, wo ich mir denke: was haben die da bloß verloren? was ich zum beispiel gut finde, ist dass sandra rausgeflogen ist, weil die mochte ich überhaupt nicht.. und wen ich auch nicht so toll finde ist gisele.. ich hoffe das die da auch mal gehen muss.. und gina lisa ist ein klein bisschen assi finde ich..
Liebe Grüße.
Carlinchen :smiley_96