Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also meine Mädels und ich können keine Sendung auslassen....allerdings nehmen wir sie auf Video auf, um auf die lange Werbung verzichten zu können.Ich finde das ziemlich toll, da wir sonst eigentlich kaum gemeinsam bzw. überhaupt nicht fernsehen.Einstimmig gefällt uns Katharina überhaupt nicht. Sahra nimmt die Art von Gina Lisa an und übertreibts damit ein bisschen. Die Rachel (Schweizerin) kommt sehr sympathisch rüber. Auch Carolin und Bianca können mit Sympathie punkten. Naja Giselle ist halt etwas zart beseitet und muss noch etwas konsequenter werden, aber im Grunde glaube ich ist sie ein lieber Mensch. Außerdem belebt sie genau wie Gina Lisa die Sendung und einige können wieder ablästern, was ich ja hasse. Optisch am Besten gefällt mir Christina, die hat sowas süßes, kindliches an sich.Super Sendung könnte ich endlos diskutieren und man lernt einiges über Körpersprache.
Also meine Mädels und ich können keine Sendung auslassen....allerdings nehmen wir sie auf Video auf, um auf die lange Werbung verzichten zu können.
Ich finde das ziemlich toll, da wir sonst eigentlich kaum gemeinsam bzw. überhaupt nicht fernsehen.
Einstimmig gefällt uns Katharina überhaupt nicht. Sahra nimmt die Art von Gina Lisa an und übertreibts damit ein bisschen. Die Rachel (Schweizerin) kommt sehr sympathisch rüber. Auch Carolin und Bianca können mit Sympathie punkten. Naja Giselle ist halt etwas zart beseitet und muss noch etwas konsequenter werden, aber im Grunde glaube ich ist sie ein lieber Mensch. Außerdem belebt sie genau wie Gina Lisa die Sendung und einige können wieder ablästern, was ich ja hasse. Optisch am Besten gefällt mir Christina, die hat sowas süßes, kindliches an sich.
Super Sendung könnte ich endlos diskutieren und man lernt einiges über Körpersprache.