Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja genau die Frisur von Jennifer ist ech gut gelungen nur siehts manchesmal etwas ausgefranst aus, ich vermute wenn sies selbst föhnt. Nun zu ihrem Typ: Auf mich wirkt sie etwas unbeholfen. Sie ist sehr hübsch und hat schöne lange Beine ....aber sie wirkt langweilig auf mich. Die letzten Fotos sind echt gut geworden aber ihre Ausstrahlung fehlt mir.Was sagst du zu Aisha, da ist mir richtig leid, dass die gehen musste. Sie war echt bildhüsch. Aber naja das ist auch nicht alles!Ja Bruce war eine echte Lachnummer ....wirklich schade um ihn!!!Und zu Giselle ....ich glaube sie wird noch begreifen müssen, dass wenn sie nicht will bzw. nicht in Stimmung ist, da genug andere Mädels sind und nicht gerade jeder nur auf sie wartet. Ihr Geheule ist wirklich nervtötend, aber naja das ist ihre Art und belebt die Sendung.Aber was meinst du..... es heißt doch GERMANYS next Topmodell...ich finde es immer wieder etwas eigenartig wenn dann so rassige Mädels wie Taina am Bildschirm erscheinen
Ja genau die Frisur von Jennifer ist ech gut gelungen nur siehts manchesmal etwas ausgefranst aus, ich vermute wenn sies selbst föhnt. Nun zu ihrem Typ: Auf mich wirkt sie etwas unbeholfen. Sie ist sehr hübsch und hat schöne lange Beine ....aber sie wirkt langweilig auf mich. Die letzten Fotos sind echt gut geworden aber ihre Ausstrahlung fehlt mir.
Was sagst du zu Aisha, da ist mir richtig leid, dass die gehen musste. Sie war echt bildhüsch. Aber naja das ist auch nicht alles!
Ja Bruce war eine echte Lachnummer ....wirklich schade um ihn!!!
Und zu Giselle ....ich glaube sie wird noch begreifen müssen, dass wenn sie nicht will bzw. nicht in Stimmung ist, da genug andere Mädels sind und nicht gerade jeder nur auf sie wartet. Ihr Geheule ist wirklich nervtötend, aber naja das ist ihre Art und belebt die Sendung.
Aber was meinst du..... es heißt doch GERMANYS next Topmodell...ich finde es immer wieder etwas eigenartig wenn dann so rassige Mädels wie Taina am Bildschirm erscheinen