Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Super! Ja ich glaub bei griechischen Inseln kann man ja generell nichts falsch machen , eigentlich müsste man ein Inselhopping machen um sie voll auszukosten. Zakynthos ist bestimmt wunderschön, würde mir nur die Schmugglerbucht nicht tagsüber geben, da sind viele Tagestouristen von den Nachbarinseln dort, was ich so gehört hab – meine Taktik ist dann immer zu Sonnenaufgang an solche Ort zu gehen, die meisten Menschen wollen nicht so früh aufstehen und so hat man nicht nur magisches Licht sondern auch menschenleere Strände Den Flughafen Linz kenn ich auch, da flieg ich auch öfter weg (leider vor allem Geschäftsreisen), ist einfach so ein angenehmer kleiner Flughafen, der aber auch tolle Urlaubsziele anfliegt. Wenn du dich dort schon umgesehen hast, hast du vielleicht den neuen Blog zu den griechischen Inseln schon gesehen, aber falls nicht verlinke ich ihn dir hier nochmal – ich finde die Übersicht triffts recht gut - aber Vorsicht, vielleicht willst du dann doch noch mehr Inseln sehen
Super! Ja ich glaub bei griechischen Inseln kann man ja generell nichts falsch machen , eigentlich müsste man ein Inselhopping machen um sie voll auszukosten. Zakynthos ist bestimmt wunderschön, würde mir nur die Schmugglerbucht nicht tagsüber geben, da sind viele Tagestouristen von den Nachbarinseln dort, was ich so gehört hab – meine Taktik ist dann immer zu Sonnenaufgang an solche Ort zu gehen, die meisten Menschen wollen nicht so früh aufstehen und so hat man nicht nur magisches Licht sondern auch menschenleere Strände
Den Flughafen Linz kenn ich auch, da flieg ich auch öfter weg (leider vor allem Geschäftsreisen), ist einfach so ein angenehmer kleiner Flughafen, der aber auch tolle Urlaubsziele anfliegt. Wenn du dich dort schon umgesehen hast, hast du vielleicht den neuen Blog zu den griechischen Inseln schon gesehen, aber falls nicht verlinke ich ihn dir hier nochmal – ich finde die Übersicht triffts recht gut - aber Vorsicht, vielleicht willst du dann doch noch mehr Inseln sehen