Grillfleisch

Fledermaus

Well-Known Member
Registriert
29 März 2008
Beiträge
93
eine Bekannte erzählte mir, das sie auch bereits fertig mariniertes Grillfleisch einfriert, nun frage ich mich ob das wirklich o.K. ist und wie lang man dieses fertig marinierte Grillfleisch z.B. aus dem Supermarkt einfrieren darf???

Danke für Eure Antworten Fledermaus
 
Werbung:
AW: Grillfleisch

oh......danke sehr für Deine Antwort und ich denke das Grillfleisch ja eh nich so lang im Tiefkühler bleibt

LG Fledermaus
 
Ich glaube, man kann so ziemlich alles einfrieren, wenn man es ordentlich verpackt. der sinn des einfrierens ist ja einfach nur, dass die biologische aktivität auf fast null reduziert wird, weil es so kalt ist. also kann nichts schlecht werden
 
Werbung:
eine Bekannte erzählte mir, das sie auch bereits fertig mariniertes Grillfleisch einfriert, nun frage ich mich ob das wirklich o.K. ist und wie lang man dieses fertig marinierte Grillfleisch z.B. aus dem Supermarkt einfrieren darf???

Danke für Eure Antworten Fledermaus
.
Solches Fleisch wenn, dann nur durchgegoren einfrieren. Ungegart wird mariniertes Fleisch ziemlich Fade.
.
Am besten ist sowieso sofort verzehren. Am besten schon beim Einkauf abschätzen wie viel man wirklich braucht.
.
 
Zurück
Oben