GRIPPE INFLUENZA!

moni

Active Member
Registriert
15 Februar 2008
Beiträge
28
Grippewelle!!!

:smiley_72 :smiley_83

Hallo Leute!
hab seit Montag eine heftige Grippe (Influenza)!
Mein Freund liegt auch schon flach!
wie geht es euch? bzw. kennt ihr jemanden der sie auch schon hat!im Radio auf Antenne Bayern bringen sie auch schon immer Berichte über die Grippe!
LG
 
Werbung:
Uns hat es auch erwischt, erst meinen Mann und nun auch mich. Kopf-, Glieder- und Halsschmerzen und dazu eine verschnupfte Nase :cry:
Allerdings weiß ich nie, wo hört die Erkältung auf und wo fängt die Grippe an??
Jedenfalls habe ich keine Zeit, mich ins Bett zu legen, denn im Büro bleibt meine Arbeit immer liegen und Mann, Kind und Hund wollen auch versorgt werden.
Dazu habe ich am Wochenende das Haus voller Gäste - bis dahin geht es mir hoffentlich (mit Hilfe von Aspirin) wieder besser!

LG
 
Ach Ihr armen,

die Grippe kreist hier schon seit ein paar Wochen. Muß wohl dieses Jahr besonders schlimm sein. Meine Mutter hatte sogar eine Lungenentzündung.
Mein Tip an alle, die es bis jetzt noch nicht erwischt hat: Schüsslersalze Nr. 3! Wenn die Nase anfängt zu kribbeln oder Ihr merkt, das eine Erkältung in Anmarsch ist, Schüsslersalze nehmen! 2 bis 3 Stück 1/2 Std. vor oder nach dem Essen im Mund zergehen lassen und das wars dann mit der Erkältung.
Ist die Erkältung schon da, könnt Ihr es mit der Nr. 4 versuchen. Soll auch helfen. Habs aber noch nicht probiert, da mit der Nr. 3 die Erkältung gar nicht mehr ausbricht.

An alle Kranken: Gute Besserung! :smiley_164

lg

melli
 
Gute Besserung an alle Kranken :smiley_72

Bei uns hatte es auch schon Kollegen erwischt, wir wurden bisher noch verschont. Meist kam auch noch hohes Fieber dazu.
 
Gute Besserung euch Kranken!

Hoffentlich, mich erwischt es nicht auch noch... der frühe massive Heuschnupfen ist schon Plage genug!
Mein Mann und meine Tochter sind Gott sei Dank gegen Grippe geimpft. Was mir mehr Angst und Sorgen macht ist der Norovirus (Magen-Darm-Grippe) der bei uns zur Zeit extrem umgeht.
Weiß nicht was "besser" ist, Grippe oder Kotzeritis. Hoffe täglich, dass keins von beiden hier Einzug hält.
 
Barbara schrieb:
Uns hat es auch erwischt, erst meinen Mann und nun auch mich. Kopf-, Glieder- und Halsschmerzen und dazu eine verschnupfte Nase :cry:
Allerdings weiß ich nie, wo hört die Erkältung auf und wo fängt die Grippe an??
Jedenfalls habe ich keine Zeit, mich ins Bett zu legen, denn im Büro bleibt meine Arbeit immer liegen und Mann, Kind und Hund wollen auch versorgt werden.
Dazu habe ich am Wochenende das Haus voller Gäste - bis dahin geht es mir hoffentlich (mit Hilfe von Aspirin) wieder besser!

LG

Du Arme! Hund,Job Familie und co kennen selten Erbarmen!
Aber wenn du dank Aspirin noch alles halbwegs auf die Reihe kriegst ist´s wohl "nur" eine massive Erkältung, mit Grippe liegt man mit über 39 Grad Celsius endgültig flach.
Gute Besserung und gutes Gelingen fürs Wochenende!
Darf man fragen ob und was gefeiert wird?
Hoffe, du kannst es trotz allem genießen.
 
Ich habe die Grippe bereits hinter mir....bin 2 Wochen lahm gelegen....plötzlich 40 Grad Fieber und sonst keine Symptome nach 2 Tagen kam dann noch ein Husten, der mich bis heute plagt...konnte nur schlafen

ich musste das Tamiflu nehmen und der Rest der Familie auch zur Vorbeugung......meine Kinder und mein Mann sind dadurch Gott sei Dank verschont geblieben!
 
Hallo,
ja das Tamiflu muss ich auch nehmen! ich bin 2 Tage lange flach im Bett gelegen, konnte nicht mehr aufstehen, alles tat mir weh! hatte auch 39,5 Fieber :-(! mittlerweile gehen ich schon wieder in die arbeit, und es geht mir schon wieder ein bisschen besser...!
BLÖDE GRIPPE :-(
[schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1]GUTE BESSERUNG BARBARA[/schild]
 
Werbung:
Das teuflische an dieser Grippe ist allerdings, dass viele einen Rückfall bekommen....also langsam angehen und gute Besserung!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben