Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Größte Stadt der Welt?ja maricel, da geb ich dir recht. viele urlauber lassen sich eben doch blenden von dem vielen prunk und protz. dass das fast nur den scheichs vorbehalten ist, berücksichtigen die wenigsten. und dort arbeiten zu müssen stelle ich mir schlimm vor. solange du funktionierst und fast dein leben aufgibst für projekte, ist alles wunderbar. doch wenn es dir nicht so gut geht, interessiert das keinen mehr.manchmal lohnt sich ein blick hinter die kulissen - solche aussagen haben jedenfalls stammtisch-charakter
AW: Größte Stadt der Welt?
ja maricel, da geb ich dir recht. viele urlauber lassen sich eben doch blenden von dem vielen prunk und protz. dass das fast nur den scheichs vorbehalten ist, berücksichtigen die wenigsten. und dort arbeiten zu müssen stelle ich mir schlimm vor. solange du funktionierst und fast dein leben aufgibst für projekte, ist alles wunderbar. doch wenn es dir nicht so gut geht, interessiert das keinen mehr.
manchmal lohnt sich ein blick hinter die kulissen - solche aussagen haben jedenfalls stammtisch-charakter