Größte Stadt der Welt?

C

Carrie

Guest
Was denkt ihr, wenn ihr an die größte Stadt der Welt denkt?
Befällt euch da her Angst vor so vielen Menschen oder was ist es, dass auch zuerst in den Sinn kommt?
 
Werbung:
G

Guest

Guest
Größte Stadt der Welt?
COOl!!
Ich mag viele Menschen, aber es darf nicht so ein Gedränge und Geschiebe sein, wie auf dem Weihnachtsmarkt. Ich muss mich noch frei bewegen können.
Berlin ist da für mich genau das richtige.
 

Binarella

Well-Known Member
Registriert
14 Juni 2007
Beiträge
303
Hmmm....
- Hohe Häuser
- Anonymität
- Einsamkeit
- Hektig
- Hundehaufen....

Ick gloob, ick bin doch `ne Landpomeranze :a040
 

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
KRIMINALITÄT
Gestank
Verkehrschaos
Laut
Gewirr
Häuserschluchten
Abgase

LG Maricel
 
C

Carrie

Guest
Chongqing

so heißt die größte Stadt der Welt ist in China und ich möchte mir nicht vorstellen, wie es da zu geht. Hab einen richtig guten Artikel in der Vanity Vair gelesen und das muss schlimm sein....
 

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Bei dem Gedanke habe ich ganz gemischte Gefühle. Einerseits klingt es sehr aufregend und spannend, andererseits auch sehr beängstigend für mich. Ich mag zwar Großstädte sehr gerne, ich lebe aber lieber in etwas kleineren Städten, vielleicht aber auch, weil ich es so gewohnt bin.
 

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Madrid ist groß, aber nicht so ein Moloch wie Sao Paulo oder
Mexico-City. Aber wahrscheinlich wird es auch dort schöne Stadtteile geben.

LG
 

Epitaph

Well-Known Member
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
635
Ort
Berlin
Größte Stadt der Welt ... ist zwar Chongqing, aber irgendwie muss ich bei "Große Stadt" eigentlich immer an Tôkyô denken.

Alles teuer (12 EUro für zwei Pfirsiche :shock: ), Viele Menschen, viele verrückte zukunftslose Teenager, Eltern die sich abackern, nur wenige genießen ihr Leben in vollen zügen, viel Kriminalität, wenig Respekt, viele computersüchtige Kiddies, viele Eintagsfliegen-Trends, viele Touristen, viel billiger Sex ... :a0426
 

babe

Well-Known Member
Registriert
17 Oktober 2007
Beiträge
115
Bei großen Städten denke ich an Freiheit un Möglichkeiten etwas zu erreichen :)
 

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Komisch, ich denke an Lärm, Schmutz, Gewusel, Gestank,
Kriminalität, Smog, Häuserschluchten, unfreundliche und hektische
Leute

LG
 
Werbung:
Oben