1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Lebenskrise

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von Sunshine1988, 30 April 2021.

  1. Sunshine1988

    Sunshine1988 New Member

    Registriert seit:
    30 April 2021
    Beiträge:
    2
    Hallo ihr Lieben,

    Ich hab mich hier angemeldet, weil es einfacher ist anonym mit Menschen zu schreiben. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mit wem ich reden soll...

    Ich fang einfach mal an... Bin mit meinem Freund seit 5 Jahren zusammen und klar am Anfang war alles rosarot, konnte mir kein Leben ohne ihn vorstellen... Es war aber nicht einfach, da er ein Alkoholproblem hatte, was er aber mittlerweile im Griff hat. Also er trinkt gar nichts mehr!
    Ok. Wie gesagt am Anfang war es so toll... Das hat ungefähr 2 Jahre angehalten und seit 3 Jahre, ich weiß nicht was passiert ist, kann ich fast keine Nähe mehr zulassen und vor Sex ekelt es mich. Finde meinen Freund teilweise echt eklig und mich nerven ganz viele Sachen, wie er isst und dabei Geräusche macht usw... ich kann aber nichts dagegen machen. Ich finde ihn auch überhaupt nicht mehr atrakktiv und seit ein paar Monaten träum ich jede Nacht von Männern in die ich verliebt bin... Ich stell mir auch vor wie es wäre mit jemand anderem zusammen zu sein. Es gibt da welche ( ein Kunde und ein Arbeitskollege), die ich sehr anziehend finde... Also so Gedanken machen mir schon Angst...
    Vielleicht liegt es auch nur daran, dass wir zuviel aufeinander hocken? Aber was mir Angst macht ist, dass ich mir vorstelle mit einem Mann(dem Kunde) zu kuscheln und ihn zu küssen, aber wenn ich das mit meinem Freund mach spür ich nur Ablehnung.
    Ich frag mich ob es normal ist nach 5 Jahren Beziehung oder nicht? Was ist nur los mit mir?
    Warscheinlich fragt ihr euch, warum ich mich nicht trenne, aber das schaff ich (noch) nicht!
    Ich würde gerne wissen, ob die Beziehung noch zu retten ist? Ich will sie nämlich unbedingt retten!

    Würde mich sehr über Antworten freuen. Und bitte seit nicht zu hart mit mir. Ich hab zurzeit psychische Probleme. Fühlt sich nach Burnout an.

    Liebe Grüße
     
  2. Sunshine1988

    Sunshine1988 New Member

    Registriert seit:
    30 April 2021
    Beiträge:
    2
    Ach ja ich bin auch am überlegen, ob ich vielleicht auf Frauen stehe und ich deswegen keinen Sex mehr will... Hab so viele Gedanken in meinem Kopf, die machen mich wahnsinnig...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden