Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich könnte sagen ...Einen Mann, den ich liebe. Ein oder zwei Kinder, die mir später einigermaßen Respekt entgegenbringen. Eine Eigentumswohnung oder ein eigenes Haus. Ein eigenes Motorrad. Keine Schulden und keine allzu großen Geldsorgen.... aber an all diesen Aspekten gibt es einen kleinen Haken. Es sind alles Dinge, die von Außen auf mich einwirken. Daher ist mir folgendes ganz besonders wichtig:Das Erlangen von innerem Einklang von Vernunft und Gefühl, Kopf und Herz, Yin und Yang, und somit der Erleuchtung. (So kitschig es aus klingen mag)Denn das kann ich selbst bestimmen. Ich muss nur an mir selbst arbeiten. Und wenn ich DAS erreicht habe, kann ich immer und überall glücklich sein.Ja, von innen heraus einfach nur glücklich sein, das ist mein Wunsch.
Ich könnte sagen ...
Einen Mann, den ich liebe. Ein oder zwei Kinder, die mir später einigermaßen Respekt entgegenbringen. Eine Eigentumswohnung oder ein eigenes Haus. Ein eigenes Motorrad. Keine Schulden und keine allzu großen Geldsorgen.
... aber an all diesen Aspekten gibt es einen kleinen Haken. Es sind alles Dinge, die von Außen auf mich einwirken. Daher ist mir folgendes ganz besonders wichtig:
Das Erlangen von innerem Einklang von Vernunft und Gefühl, Kopf und Herz, Yin und Yang, und somit der Erleuchtung. (So kitschig es aus klingen mag)
Denn das kann ich selbst bestimmen. Ich muss nur an mir selbst arbeiten. Und wenn ich DAS erreicht habe, kann ich immer und überall glücklich sein.
Ja, von innen heraus einfach nur glücklich sein, das ist mein Wunsch.