Auf Thema antworten

also miss empty ich finde deinen letzten kommentar sehr von vorurteilen und "schubladendenken" behaftet.....

1.findest DU viell größerer männer eher attraktiv

2.was soll das mit diesem beschützerinstikt...und vorallem das größere männer auf einen besser aufpassen können ist totaler sch***

3.was heißt hier "man mag ja auch lieber....".....die einen stehn auf schlanke...die andren stehn auf pummelige....die nächste stehn auf dickere frauen.....was soll das also.....und was traurig aber wahr....heißt es jetzt NUR weil man schlanke frauen attraktiver findet ist man ein schlechter mensch?!?!?sorry aber so versteh ich das gerade....

4.ich dachte früher auch immer...ein mann an meiner seiter der kleiner ist wie ich geht ja mal garnicht.....tja....dann traf ich meinen jetzigen freund....er ist wenn ich flache schuhe anhaben ca. nen halben cm kleiner wie ich...wenn ich dann hohe schuhe anhabe....bin cih schon um einiges größer.....für mich war es anfangst auch ein bisschen komisch.....man bekommt es ja auch heute noch vorgelebt der der mann größer sein "muss".....für mich ist das jetzt ziemlich egal....:)

Zurück
Oben