Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nein, aber die Mehrheit steht darauf. Männer mögen ja auch lieber Frauen mit 90-60-90 und nicht 60-60-60 oder so. Das ist einfach Geschmackssache.Mir ist vollkommen schnuppe, wie groß mein Freund sein soll. Aber ich bevorzuge größere Männer, was ist daran schwer zu verstehen.Und kein Mensch hat gesagt, dass kleinere Leute schlechte Menschen sind. Ich habe auch schon genug große Leute gesehen, die scheiße drauf sind.Außerdem bin ich selber recht klein.@Christoph: Wieso nennst du mich die ganze zeit Mai ? Würd mich jetzt echt interessieren.
Nein, aber die Mehrheit steht darauf. Männer mögen ja auch lieber Frauen mit 90-60-90 und nicht 60-60-60 oder so. Das ist einfach Geschmackssache.
Mir ist vollkommen schnuppe, wie groß mein Freund sein soll. Aber ich bevorzuge größere Männer, was ist daran schwer zu verstehen.
Und kein Mensch hat gesagt, dass kleinere Leute schlechte Menschen sind. Ich habe auch schon genug große Leute gesehen, die scheiße drauf sind.
Außerdem bin ich selber recht klein.
@Christoph: Wieso nennst du mich die ganze zeit Mai ? Würd mich jetzt echt interessieren.