Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nun, für mich gibt es kein MUSS, wieviel der Mann größer sein sollte, denn schließlich habe ich meinen Mann ja nicht nach oder wegen seiner Größe ausgesucht...Ich selbst bin 1,70 groß und mein Mann 1,84 und das heißt, dass ich auch problemlos mal hohe Schuhe anziehen kann, ohne ihn zu überragen.Obwohl ich persönlich keinen Mann haben möchte, der kleiner ist als ich, bin ich aber der Meinung, dass die körperliche Größe nicht das wichtigste ist, denn was nutzt ihm (und mir) seine Größe, wenn es peinlich wird, sobald er den Mund aufmacht...LG
Nun, für mich gibt es kein MUSS, wieviel der Mann größer sein sollte, denn schließlich habe ich meinen Mann ja nicht nach oder wegen seiner Größe ausgesucht...
Ich selbst bin 1,70 groß und mein Mann 1,84 und das heißt, dass ich auch problemlos mal hohe Schuhe anziehen kann, ohne ihn zu überragen.
Obwohl ich persönlich keinen Mann haben möchte, der kleiner ist als ich, bin ich aber der Meinung, dass die körperliche Größe nicht das wichtigste ist, denn was nutzt ihm (und mir) seine Größe, wenn es peinlich wird, sobald er den Mund aufmacht...
LG