Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi Frühlingsblume, ich kann dir da nur zustimmen. Egal wie groß das Gehäuse vom Umfang her ist sollte es doch flach auf dem Handgelenk liegen und leicht sein, sodass die Uhr beim Tragen nicht unangenehm ist. Allgemein bin ich auch ein Fan von minimalistischem Design (sowohl im Interior als auch bei Accessoires wie Schmuck und Uhren). Ich hätte gerne eine Uhr mit schwarzem Ziffernblatt und Milanaiseband, so viel steht mal fest. Irgendeine besondere Funktion oder ein optischer Hingucker trotz schlichtem Design wäre auch nett, eben nicht so Standard 0815-Ware, weißt du was ich meine? Qualität ist mir auch wichtig - Asiaprodukte kommen da für mich eher nicht in Frage. Da bezahle ich auch gerne n bisschen mehr und habe ne Uhr, die lange hält und hält, was sie verspricht. Hmm..schwierig meine Vorstellung in Worte auszudrücken.. Super wäre, wenn ich hier vielleicht ein paar direkte Vorschläge bekommen könnte und die dann mit meiner Vorstellung vergleiche