Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi Frühlingsblume, ich bin auf der Webseite fündig geworden und hab mir das von dir empfohlene Modell wirklich mal als Papiermodell ausgedruckt. Super coole Idee, gerade jetzt wo der Lockdown sicher länger anhält eine gute Alternative um sich irgendwie n greifbareres Bild von der Uhr zu machen. So ausgedruckt find ich sie echt schon ziemlich cool (schau mal, hab ein Bild davon gemacht). Sie entspricht eigentlich eh genau dem, was ich mir so vorgestellt hatte. Ich denke ich bestelle sie einfach mal und zur Not kann man sie sicher auch einfach problemlos zurückschicken .[ATTACH=full]653[/ATTACH]
Hi Frühlingsblume, ich bin auf der Webseite fündig geworden und hab mir das von dir empfohlene Modell wirklich mal als Papiermodell ausgedruckt. Super coole Idee, gerade jetzt wo der Lockdown sicher länger anhält eine gute Alternative um sich irgendwie n greifbareres Bild von der Uhr zu machen. So ausgedruckt find ich sie echt schon ziemlich cool (schau mal, hab ein Bild davon gemacht). Sie entspricht eigentlich eh genau dem, was ich mir so vorgestellt hatte. Ich denke ich bestelle sie einfach mal und zur Not kann man sie sicher auch einfach problemlos zurückschicken
.[ATTACH=full]653[/ATTACH]