Auf Thema antworten

Huhu, nun melde ich mich endlich wieder.

Ich habe eure Antworten relativ zeitnah nachdem ihr sie hier geschrieben habt gelesen. Es kam plötzlich alles komplett anders.

Zum 1. März wurde mein Freund gekündigt. Die Stadt in der wir lebten war nicht sein zuhause. Dementsprechend wollte er wieder in seine Heimat zurück. Gesagt getan, ne Woche später war er schweren Herzens weg.  600 km trennten uns voneinander. Da war sie die fernbeziehung.. aufgrunddessen hatte ich mich dann schnell dazu entschieden nun auch meinen Weg zugehen und bin weg gezogen. Mittlerweile leben wir 995 km voneinander entfernt.

Gesehen haben wir uns in dieser Zeit, 3 mal.

Nun habe ich mich vor 4 Wochen von ihm getrennt. Viel überlegt aber zum Entschluss gekommen dass ich mich damit nicht qäulen möchte. Ich bin weg gezogen um Beruflich durch zu starten aber eine Fernbeziehung die mir schwer im Magen liegt hindert mich daran. Wir sind im Guten auseinander und mittlerweile ist es auch vollkommen ok. Ich bin glücklich auch, wenn ich mir eine Zukunft mit ihm gewünscht hätte. Er wird eine Frau finden mit der er vielleicht sogar noch seinen noch-unerfüllten Kinderwunsch ausleben kann. Und ich werde mich jetzt einfach auf mich konzentrieren. Alles andere wird sich zeigen. ☺️

Danke für eure lieben Antworten.

Eure Glücksmomente

Zurück
Oben