Auf Thema antworten

Altersunterschiede müssen eine Beziehung nicht beeinflussen, weil das Zusammenspiel eh nicht auf dem biologischen Alter basiert. Wenn ihr euch persönlich gut versteht, ist das nicht ausschlaggebend. Wichtig finde ich, nicht nur über Text zu kommunizieren. Man kann beim Schreiben alles so drehen wie man möchte und fühlt letztendlich nie wirklich, ob der vibe stimmt oder man sich generell wohl fühlt. Ein Videochat kann das ganze schon sehr viel transparenter machen. Ich würde dir vorschlagen, ihm ehrlich zu kommunizieren, dass du zweifelst wegen dem Alter und dir nicht sicher bist wie es ist wenn ihr euch trefft, um seine Erwartungen niedrig zu halten. Das kann dich davor schützen, dich auf etwas einzulassen, was du nicht möchtest. Dann würde ich ihn persönlich treffen und herausfinden, wie ihr euch versteht. Wenn du dann eine große Lücke zwischen euch fühlst und denkst, ihr seid zu weit voneinander entfernt, um Körperlichkeit oder emotionalität zu teilen, dann ist das völlig okay und ich hoffe, er wird dich nicht versuchen zu überreden. Wenn du Attraktivität verspürst musst du dich dafür nicht schämen. 5 Jahre Altersunterschied heißt nicht dass du irgendwie auf Opas stehst oder er pedophil ist!!  Lass dich nicht von äußeren Meinungen verunsichern

Zurück
Oben