Günstiger Schmuck

Rose188

Member
Registriert
16 Februar 2008
Beiträge
15
Hallo Zusammen,
ich bin ein absoluter Ohrring-Fan. Ich brauche immer die passenden Ohrringe zu meinen Klamotten. Zur Zeit gibt es aber nicht wirklich was gescheites zu kaufen. Hat jemand einen Tip für mich, wo ich wieder mal was neues herbekomme? :wink:

LG Rosi
 
Werbung:
Versuchs mal bei C&A, bei Colloseum oder auch bei H&M gibt es richtig schöne Modelle - oder bei KIK oder so, halten zwar nicht ewig - aber man findet zu jedem shirt die passenden.
 
Hui!! Ich bin auch total der Ohrringfreak.
Ich liebe Ohrringe schon so weit dass ich ohne nicht aus dem haus gehe.
Meine Ohrringe kaufe ich allerdings nur für 1-5 Euro. Nicht gerade viel, aber du musst wissen, ich bin jemand der billig, dafür weniger qualitätsreich einkaufe, weil mein Geschmack sich oft ändert. Schön musst es aber trotzdem sein.
Tally Weijl, pimkie, die üblichen Läden halt. Da kann man ja auch schmuck kaufen.
Ich mag besonders große, füllige Ohrringe
Und weil es so schön war habe ich "ein Teil" (meistens liegen sie quer und durcheinander in meinem Zimmer) von meiner Ohrringenschatz fotografiert.
617_IMG_0257_1.jpg
 
Pierre Lang (Ebay) hat auch das ein oder ander gute Stück im Angebot... und vor allem - Allergiefrei !! Viel Spass
 
Es gibt doch immer in den Fussgängerzonen Leute, die selbstgemachten Schmuck verkaufen. Da finde ich machmal auch was.

LG
 
Bijou Brigitte... Schreibt man das so???? :? Naja auf jedem Fall gibt es da auch jeden Menge preisgünstigen Modeschmuck. Hast du allerdings eine Nickelallergie (sollen ja angeblich viele Deutsche haben), ist es besser auf echtes Silber bzw. Gold zurück zugreifen. Wird dann leider aber auch etwas teurer :(
 
Ja, schreibt man so.
Man kann ja auch auf Perlen, Holz und Glassteine zurückgreifen,
wenn man eine Nickelallergie hat.

LG
 
Leider kann ich keine Modeschmuck-Ohringe länger als 4 Stunden tragen, dann fängt es zu jucken an und die nächste Stunde
drauf läuft schon der Eiter...
Finde ich sehr schade, denn es gibt so schöne Ohrringe!

Grüße
Lucie
www.luciefischer.de
 
Bin auch ein absoluter Ohrring-Junkie, egal ob lang oder kurz. Hab es mir auch zur Angewohnheit gemacht, von allen Ausflügen, Reisen, etc. immer ein Paar mitzubringen. Einkaufstechnisch bin ich auch Fan von Bijou Brigitte, H&M, Six und anderen billigeren Marken.
Wo man auch oft gute Sachen findet ist ebay (da muss man halt echt suchen) und das Internet allgemein. Zum Beispiel gibt es in Großbritannien eine Kette, die tollen Schmuck hat (accessorize). Bei uns gibt es glaub ich nur einen Shop in Düsseldorf oder so, aber über´s Internet kann man auch bestellen. Oder, falls man in der Nähe der österreichischen Grenze wohnt (wie ich :D ) einfach drüben einkaufen...
Lg!
 
hi alle, bin auch Ohrringenfan und überhaupt Schmuckfan und kaufe die überall, wo zu finden sind :) online habe das hier entdeckt: www.schmuck.com das ist eine Anlaufstelle für alle Shops, Händler und Infos über Schmuck in De, Ös, und Schweiz. Finde ich toll so einen Überblick zu bekommen. LG
 
Hallo Zusammen,
ich bin ein absoluter Ohrring-Fan. Ich brauche immer die passenden Ohrringe zu meinen Klamotten. Zur Zeit gibt es aber nicht wirklich was gescheites zu kaufen. Hat jemand einen Tip für mich, wo ich wieder mal was neues herbekomme? :wink:

LG Rosi
Ich bin eine Modeschmuck Freak. Habe schon ein extra Schrank nur für meinen Schmuck. :oops:
ich habe letztens zufällig einen online Shop für Modeschmuck entdeckt. Sehr preiswert wie ich finde. Der Link dazu die haben auch sehr schöne Sachen.
 
Hallo,
Ich habe auch sehr viel Schmuck und besondere Ohrringe:)
Ich kaufe immer per E-Schop. Das ist einfach. Ich kann man www.schmuckbid.de empfehlen! Es ist auch für jedes Budget was dabei und der Versand kostenlos (y) Einiger meine Ohringe:

be175hvhkr_th.jpg
15154_th.jpg
ce482h82_th.jpg
 
Werbung:
Hallo!

ich bin auch ein absoluter Schmuck-Fan und mein Schmuckständer quillt schon über :)
trotzdem kauf ich mir hier und da immer noch etwas - vorallem Ohrringe und Charmanhänger für meine Halskette, die ich von Pearlfection habe.
Das ist ein wirklich toller Onlineshop, bei dem man sich den Schmuck mit Gravur personalisieren lassen kann!
Es ist zwar etwas teurer, dafür lohnt es sich, da nicht jeder mit dem selben Schmuckstück rumläuft, wie das schnell bei Modeschmuck von z.B. Six oder Bijou Brigitte passieren kann...
 
Zurück
Oben