Gute Klinik in Berlin?

Epitaph

Well-Known Member
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
635
Ort
Berlin
Hallöchen! Ich bin's mal wieder :lol:

Habe nur eine kurze Frage.

Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit Kliniken für psychische Erkrankungen in Berlin? Oder habt ihr vielleicht mal von irgendwas gehört? Ob irgendeine super gut ist, oder eine andere nicht empfehlenswert ist ...

Es gibt so viele Kliniken in Berlin und ich kann mich gar nicht entscheiden, an welche ich mich zuerst wenden soll :lol:
 
Werbung:

Epitaph

Well-Known Member
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
635
Ort
Berlin
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Vielleicht hilft der Link mir weiter. Es wäre natürlich auch klasse, wenn du deiner Brieffreundin gegenüber etwas erwähnen könntest. Vielleicht weiß sie zufällig irgendetwas. :D
 

Barbara

Well-Known Member
Registriert
9 Oktober 2007
Beiträge
644
Ort
Wetterau (Hessen)
Epitaph schrieb:
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Vielleicht hilft der Link mir weiter. Es wäre natürlich auch klasse, wenn du deiner Brieffreundin gegenüber etwas erwähnen könntest. Vielleicht weiß sie zufällig irgendetwas. :D

Mail ist geschrieben....

LG
 
Werbung:

Manon

Member
Registriert
6 September 2009
Beiträge
16
AW: Gute Klinik in Berlin?

Leider weiß ich nicht, wie du versichert bist. Wenn du privat versichert bist, dann könntest du dir die Fliedner-Klinik in Berlin, eine Tagesklinik, anschauen. ich bin schon länger dort in Behandlung, zunächst als Patientin der Tagesklinik, jetzt dort in ärztlicher und therapeutischer Betreuung. Ich habe andere Kliniken in Berlin kennengelernt, und kann daher aus Erfahrung sagen, dass man bei "Fliedners" gut betreut wird.
 
Oben