Guten Morgen!

K

Kisskas

Guest
So dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich hab durch Zufall dieses Forum gefunden und will mich jetzt mal umschauen.

Mein Name ist Steffi, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Weserbergland.

Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig.
 
Werbung:
AW: Guten Morgen!

Herzlich Wilkommen auch an dich...
Obwohl ich selbst ganz neu bin :)

Dann werde ich mich auch mal ganz kurz vorstellen.
Ich heiße Angelina, bin 19 Jahre alt und komme aus Gießen-Hessen.
Mein Exfreund oder auch bald wieder Freund, ist in einem ähnlich Forum wie diesem hier angemeldet, da ich die Dinge die andere Leute schrieben sehr interessant und informativ fand dachte ich mir melde ich mich auch mal bei solch einer community an. Dank google, fand ich dann dieses hier und fühle mich auch schon sehr gut aufgehoben und kann mal über Dinge und Probleme reden die ich sonst nicht jedem anvertraue.

Freue mich immer über nette Nachrichten

Liebe Grüße Angie
 
Werbung:
Zurück
Oben