Guter Arzt für Oberschenkelstraffung?

T

tussi

Guest
Hallo Leute,
bei Fettabsaugungen/Straffungen habe ich ja schon Horrorbilder/Geschichten gesehen, deshalb käme für mich glaube ich keine Fettabsaugung in Frage. Mich interessiert aber eine Oberschenkelstraffung. Kennt da jemand in Deutschland einen guten Arzt, bei dem man auch vorher/nachher Bilder ansehen kann? Habt ihr selbst Erfahrungen mit Hautstraffung und co? Ich glaube die Straffung der Haut ist eine komplizierte Sache, wenn man hinterher davon nichts sehen soll. Kann man die Narben mit ner bestimmten Methode irgendwie "mild" halten/verstecken?
Danke für eure Hilfe!
tussi
 
Werbung:
Werbung:
Schwierig. Ich würde mir einen erfolgreichen plastischen Chirurgen angucken, seine Praxis, seine Hygene und seine Arbeitsweise.

Lass dir Zeit frag viel und lass dir alles genau erklären.
 
Zurück
Oben