GZSZ

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
hallo!
guckt ihr auch gzsz?
ich gucke es manchmal wenn ich zeit habe und es nchts anderes gib.
es ist ja im moment ja recht spannend.
und freitag wird ja dann auch das nächste schicksal seinen lauf nehmen.
 
Werbung:
gzsz hab ich ganz am anfang geguckt, auch recht lange, aber dann hatte ich lange zeit keinen tv und hab danach dann nicht wieder angefangen.

ich gucke wenn dann unter uns, obwohl ich selten die zeit dazu hab.
marienhof hab ich auch ganz ganz lange geguckt, aber irgendwann fand ich es einfach uninteressant und da ich eh nicht so die zeit hab um die uhrzeit tv zu gucken, gucke ich es jetzt schon lange nicht mehr.

was ich aber recht regelmäßig gucke ist verliebt in berlin
 
Freitag ist es so weit?

Schaue GZSZ seit etwa 1 1/2 Jahren dank meiner "Schwiegermutter". Die hat das immer zum Abendbrot gesehen und so hat es eben seinen Lauf genommen.
Man will ja wissen, was passiert.

Ist richtig erholsam abends, GZSZ zu gucken und die Themen sind sehr interessant.

Wobei es im Moment natürlich mehr als traurig ist.

Schade, dass Hannes auch noch gehen muss.
 
Ja, das finde ich nicht so gut. Aber na gut, dann hat man es wenigstens hinter sich.

Aber traurig ist es dennoch.

Bin gespannt, wie es vor allem danach weitergeht.
 
Wie genau meinst du das?

Ich habe letztens mal die ganzen Vorschauen gelesen auf gzsz.de, was so passiert. Aber das war vor einigen tagen. Habe es jetzt auch erstmal gelassen und möchte nicht wieder alles im Voraus lesen und mich lieber überraschen lassen ;)
 
wer steigt da aus?
der eine der sterbens krank ist (ich sehe manchmal die letzte halbe minute und kenne ja viele karaktere noch von früher) und wer steigt noch aus?
 
Werbung:
Zurück
Oben