Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: HaarausfallIch kann nur von den Erfahrungen meiner Mutter sprechen und diese sind wirkloich unglaublich. Sie hat natürlich alles in Absprache mit ihrem Hautarzt gemacht und ist auch am Anfang regelmäßig zur Untersuchung gegangen. Es kann nämlich bei diesen Tinkturen sein, dass zunächst mehr Haare ausfallen (bei meiner Mam Gott sei Dank nicht) und dann erst er Haarausfall stoppt und die Haare wieder verstärkt wachsen.
AW: Haarausfall
Ich kann nur von den Erfahrungen meiner Mutter sprechen und diese sind wirkloich unglaublich. Sie hat natürlich alles in Absprache mit ihrem Hautarzt gemacht und ist auch am Anfang regelmäßig zur Untersuchung gegangen. Es kann nämlich bei diesen Tinkturen sein, dass zunächst mehr Haare ausfallen (bei meiner Mam Gott sei Dank nicht) und dann erst er Haarausfall stoppt und die Haare wieder verstärkt wachsen.