Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo!Ich habe mal gelesen(weiß aber leider nicht mehr wo), dass man sich die Haare mit Kamillentee und/oder Zitronensaft aufhellen kann. Ich habe aber auch etwas von Rhabarbar gehört ..Ich habe so Dunkel-Mittel Blonde Harre und würde sie mir jetzt gerne lieber auf die natürliche Art und Weise aufhellen.Weiß jemand wie das geht und so? Oder eine Seite im I-net wo das ganz genau beschrieben steht wie so etwas geht ..?!Wäre echt lieb wenn mir hjemand weiterhelfen könnte .. =)
Hallo!
Ich habe mal gelesen(weiß aber leider nicht mehr wo), dass man sich die Haare mit Kamillentee und/oder Zitronensaft aufhellen kann. Ich habe aber auch etwas von Rhabarbar gehört ..
Ich habe so Dunkel-Mittel Blonde Harre und würde sie mir jetzt gerne lieber auf die natürliche Art und Weise aufhellen.
Weiß jemand wie das geht und so? Oder eine Seite im I-net wo das ganz genau beschrieben steht wie so etwas geht ..?!
Wäre echt lieb wenn mir hjemand weiterhelfen könnte .. =)