Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Leichte reflexehallo sweetstrawberry,das soll KEINE WERBUNG sein aber es gibt in fast jeden drogerie Markt "beach blonde lemon lights" von "John Frieda".da sind kleine Zitronen stücke drin und es hell natürlich auf.Hab ich im Urlaub benutzt.Nachteil:-Man muss relativ viel auftragen-teuer (finde ich)-trocknet etwas "härter" einVortei:-Keine chemie! kann man nachlesen!-Funktioniert wiklich!!!-riecht lecker-greift die Haare nicht an sondern pflegt und macht sie glänzendIch würde es allerdings nicht auftragen und dann in die CIty gehen sonder schon auf dem Balkon relaxen und dann abduschen.Oder Im Urlaub am Strand.Wie schon geschreiben es trocknet halt an und man sieht es dann auch.Ein art Gel.Probiers einfach mal aus.Alles liebeBIENE.
Leichte reflexe
hallo sweetstrawberry,
das soll KEINE WERBUNG sein aber es gibt in fast jeden drogerie Markt "beach blonde lemon lights" von "John Frieda".
da sind kleine Zitronen stücke drin und es hell natürlich auf.
Hab ich im Urlaub benutzt.
Nachteil:
-Man muss relativ viel auftragen
-teuer (finde ich)
-trocknet etwas "härter" ein
Vortei:
-Keine chemie! kann man nachlesen!
-Funktioniert wiklich!!!
-riecht lecker
-greift die Haare nicht an sondern pflegt und macht sie glänzend
Ich würde es allerdings nicht auftragen und dann in die CIty gehen sonder schon auf dem Balkon relaxen und dann abduschen.
Oder Im Urlaub am Strand.
Wie schon geschreiben es trocknet halt an und man sieht es dann auch.
Ein art Gel.
Probiers einfach mal aus.
Alles liebe
BIENE.