Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also dass das mit Kamillentee oder sowas funktionieren wuerde kann ich mir kaum vorstellen. Denn um die Pigmente im haar aufhellen zu koennen muss erstmal die Schuppenschicht ueberwunden werden und diese oeffnet sich nur durch alkalische Substanzen die z.B. in einer Blondierung drin sind.Ausserdem schliesst eine saeurehaltige Spuelung die Schuppenschicht ja wieder, also sind z.B. saeurehaltige Sachen gut fuer das Haar solange es nicht zu stark ist.Aber falls es doch sowas geben koennte mit Kamillentee o.Ä. wuerde ich mich auch gerne drueber informieren :wink:Liebe Grueße
Also dass das mit Kamillentee oder sowas funktionieren wuerde kann ich mir kaum vorstellen. Denn um die Pigmente im haar aufhellen zu koennen muss erstmal die Schuppenschicht ueberwunden werden und diese oeffnet sich nur durch alkalische Substanzen die z.B. in einer Blondierung drin sind.
Ausserdem schliesst eine saeurehaltige Spuelung die Schuppenschicht ja wieder, also sind z.B. saeurehaltige Sachen gut fuer das Haar solange es nicht zu stark ist.
Aber falls es doch sowas geben koennte mit Kamillentee o.Ä. wuerde ich mich auch gerne drueber informieren :wink:
Liebe Grueße