Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich könnte mir schon vorstellen das das mit kamille klappt.wenn man sich mal so im supermarkt umschat sind ganz vielehaar produkte wie shampoo oder spülungen für blondes haar mit kamillen blüten vorne auf der packung.daher denke ich das es vielleicht etwas hilft, ich denke nicht das die hersteller einfach so aus lust kamillen blüten auf ihre shampoo verpackungen machen.natürrlich bekommt man die haare damit nicht sooooooooo hell aber etwas so ein leichter schimmer könnte ich mir schon vorstellen.
ich könnte mir schon vorstellen das das mit kamille klappt.
wenn man sich mal so im supermarkt umschat sind ganz viele
haar produkte wie shampoo oder spülungen für blondes haar mit kamillen blüten vorne auf der packung.
daher denke ich das es vielleicht etwas hilft, ich denke nicht das die hersteller einfach so aus lust kamillen blüten auf ihre shampoo verpackungen machen.
natürrlich bekommt man die haare damit nicht sooooooooo hell aber etwas so ein leichter schimmer könnte ich mir schon vorstellen.