Haare: FÖHNEN oder LUFTTROCKNEN

Werbung:
Wie ich Zeit habe...da ich lange Naturlocken habe kann ich die auch lufttrocknen. Das ist auch besser für die Haare, weil das föhnen sie auf dauer schon auch austrocknet. Aber manchmal fehlt mirdazu auch die Zeit :roll:
 
ich föhne meine haare meistens weil es ewig dauern würde bis meine haare so von der luft trocknen.
ich habe auch das gefühl das meine haare einfachbesser sitzen wenn meine haare geföhnt sind.
 
Ich lasse meine Haare nach dem Waschen immer erst eine zeitlang an der Luft trocknen und danach föhne ich sie mir aber noch mit der Rundbürste. Finde auch, dass sie dadurch besser sitzen, außerdem bekomme ich wenn ich sie nicht föhne immer so komische Wellen.
 
Meine Haare sind ziemlich lang im Moment und brauchen ewig zum Trocknen mit dem Föhn.
Da ich sie derzeit eh immer zusammenbinde, lass ich sie meistens nach dem frottieren so trocknen und binde sie dann strack zusammen - keine probleme :-D
 
Jetzt, wo ic sie wieder recht kurz habe, föhne ich sie immer über Kopf nach dem Waschen, da sie dann einfac die richtige Fülle erhalten und nicht platt liegen.

Das finde ich nämlich gar nicht schön.

Klar, sooo gesund ist ständiges Föhnen nicht, aber ich will mich ja auch hübsch finden ;)
 
also ich kann meine haare net luftrocknen lassen, weil ich sehr dickes und voluminöses haar habe..man kann sie dann net mehr ordentlich frisieren, und das nervt :!:
 
misstigra schrieb:
hallo!
wenn ihr eure gewaschen habt, föhnt ihr sie dann immer oder lasst ihr so so an der luft trocknen?

ich lasse meine haare meistens an der luft trocken. nur, wenn ich weg muß, wo ich gestylt hin will, fähne ich sie mir
 
ich föhne

ich föhne meine Haar. Trocknen leider aber total aus. Ich habe mir jetzt angewöhnt den Föhn nicht mehr so heiß zu stellen. Das hilft auch schon.
 
Ja, das ist wirklich besser. Als ich immer die höchste Stufe anhatte, sind meine Haare auch total ausgetrocknet. Föhne mich auch nur noch mit mittlerer Hitze.
 
Meist lass ich meine Haare so trocknen. Da ich aber so dünne Fusseln hab, benutze ich einen Lockenstab.
Dadurch werden die Haare leider total trocken und brechen ab.
 
Also ich muß sie leider föhnen und anschließend noch glätten, denn ich hab so ne fürchterliche naturkrause, da bekommt man einfach keine gescheite Frisur mit hin.

Und wenn ich richtig faul bin, dann mach ich sie nach dem Waschen einfach zusammen und das Thema ist erledigt
 
Werbung:
Ich föhne immer, sonst sind sie nicht ganz glatt und seidig und so fein werden sie bei Lufttrocknen auch nicht.
 
Zurück
Oben