Haare zum wachsen bringen?

Misstigra, ich tausche sofort mit dir!!!! Kannst meine dünnen Haare haben und gib mir deine dicken - gerne!!!!!!!!!!
Es ist so furchtbar mit dünnen Haaren, immer Kaltwelle, immer auf Wickler drehen!!!


Und mit der Kieselerde? Wachsen da nicht an allen Körperstellen die Haare schneller?Auch da, wo sie nicht so wachsen sollen? Die Kapseln wissen ja nicht, wo sie gebraucht werden :a0106
 
Werbung:
also dass kann ich irgendwie gar nicht verstehen, dass jemand dünne Haare haben möcht!
ich hab dünne Haare und bin super unglücklich damit!
momentan sind sie bei mir sehr lang und kaputt (find die friseure immer so teuer!)
aber morgen darf ich bei einer Weiterbildung der Friseure model sitzen, mal gespannt was die mir zaubern!

das mit den Kapseln hab ich mir auch schon öfter überlegt, dacht aber dass des Humbug is. aber wenn ich dass hier so lese, werd ich es wohl auch mal ausprobieren!
 
hallo!
also wenn die haare auch da wachsen wo sie nicht sollen :wink: dann nehme ich sie lieber nicht *lach*
ich kann euch auch verstehen das ihr gerne dicke haare haben wollt aber ich kenne nur diese dicken haare und es ist echt anstrengt.
offen tragen mag ich es garnicht deshalb trage ich nur ein zopf (so nach oben ) und dann ist der immer so dick.
ist ja eigentlich ok aber irgendwann nervt es mich halt.
immer diese gekämme durcj die dicken haare und fön geht nicht so schnell wie ich es mir gerne wünsche daher hätte ich gerne etwas dünneres haar.
 
Naja, Misstigra, wenn du das so sagst..............klar, dünne Haare sind im nu trocken, lassen sich total leicht durchkämmen, aber sehen halt immer dünn aus. :a070
 
Also, ich hab schon relativ dickes Haar, das manchmal etwas schwer zu bändigen ist. Im Prinzip bin ich aber echt glücklich damit, denn meine Locken sind sehr pflegeleicht und ich brauche zum Glück nicht jeden Tag ewig im Bad zu stehen :D
 
bei mir ist das anders.
meine haare sind glatt aber wenn ich morgens aufstehe dann sind sie ehr durcheinander und mit einfachen kämen komme ich da leider nicht weiter.
ich wasche meine haare täglich daher brauch man immer etwas länger aber manchmal hab eich echt keine lust aber es muss halt sein.
 
Waschen muss ich meine Haare auch fast täglich, weil sie sonst einfach ungepflegt aussehen. Aber vom Styling her sind meine problemlos. Ich kann mich auch mit nassen Haaren ins Bett legen und sie sehen am nächsten Morgen trotzdem wie immer aus.
 
Ich hab auch dünne Haare und war echt immer am jammern.
Die sind zu dünn, die sind zu glatt, nix hält.
Aber wenn man mal mit offenen Augen durch die Welt geht, sieht man das manche noch viel schlimmer dran sind.
Mittlerweile bin ich dankbar, das ich überhaupt noch Haare habe.
Vor einigen Jahren hatte ich so einen Neurodermitisschub, das mir fast alle Haare ausgefallen sind.
 
flotte socke schrieb:
Ich hab auch dünne Haare und war echt immer am jammern.
Die sind zu dünn, die sind zu glatt, nix hält.
Aber wenn man mal mit offenen Augen durch die Welt geht, sieht man das manche noch viel schlimmer dran sind.
Mittlerweile bin ich dankbar, das ich überhaupt noch Haare habe.
Vor einigen Jahren hatte ich so einen Neurodermitisschub, das mir fast alle Haare ausgefallen sind.


oh das wäre nicht so schön gewesen für dich oder.
gut das sie noch da sind :D
 
Sie sind wieder da. Ich hatte nämlich ganz viele kahle stellen auf dem Kopf. Bin 1 Jahr nur mit Kopftuch draußen rumgelaufen.
 
hallo!
ja das aknn ich mir vorstellen das du da nur noch mit eim kopftuch rumgelaufen bist.
ich glaube ich hätte auch jeden tag ein cap aufgesetzt.
gut das es wieder weg ist.
naja ich muss einfach abwarten bis die haare wieder ganz lang sind. :wink:
 
Also was meine Haare betrifft, halte ich mich wirklich an den Mondkalender. Ich habe es jetzt viele Jahre lang ausprobiert und ich muss sagen es stimmt wirklich. Wenn die Haare schneller wachsen sollen, musst du sie immer bei zunehmendem Mond schneiden, denn wenn du sie bei abnehmendem Mond schneidest, wachsen sie wirklich langsamer. Ich habe das bei mir immer am Haaransatz beobachten können, ob die Haar schneller gewachsen sind (da meine ja gefärbt sind)
 
Werbung:
hallo!
aber das ist doch nachts oder?
oder meinst du an dem tag wo das ist?
nachts kann ich ja nicht zum friseuer.
ein versuch wäre es ja mal wert :wink:
es gibt doch solche kalender dafür oder?
wo drinne steht wann das immer ist.
 
Zurück
Oben