Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo!@miss empty: danke, du weisst aber viel über haare! ^^ also, ganz kurz will ich sie nicht, aber so etwa kinnlang. nur, ich denke, dass wenn ich mir keine stufen schneiden lasse, dann sehen meine haare total platt aus und hängen einfach nur schlaff runter. deswegen finde ich das immer so schwer und gehe nur dann zum friseur, wenn ich es nicht mehr ertrage. aber so richtig zufrieden bin ich danach nie, weil ich immer denselben stufenschnitt habe @chey: danke für den tipp! ich glaube aber, die gibts bei mir net aber ich werd mal in den gelben seiten oder so n bissel rum kramen
hallo!
@miss empty: danke, du weisst aber viel über haare! ^^ also, ganz kurz will ich sie nicht, aber so etwa kinnlang. nur, ich denke, dass wenn ich mir keine stufen schneiden lasse, dann sehen meine haare total platt aus und hängen einfach nur schlaff runter. deswegen finde ich das immer so schwer und gehe nur dann zum friseur, wenn ich es nicht mehr ertrage. aber so richtig zufrieden bin ich danach nie, weil ich immer denselben stufenschnitt habe
@chey: danke für den tipp! ich glaube aber, die gibts bei mir net aber ich werd mal in den gelben seiten oder so n bissel rum kramen