Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, die können das nicht perfekt nachmachen. Und einige Haare sind für manche Frisuren nicht geeignet. Aber ich würde trotzdem zum Frisör gehen und fragen ob das so klappt und wenn nicht, ob es eine Alternative gibst.
@Miss-eMp.Ty-
Ich hatte mir eigentlich schon was einfaches ausgesucht.Mal sehen.Wollte das diese oder nächste Woche in Angriff nehmen.
Weißt du zufällig wie das ist wenn man eine leichte Dauerwelle macht,nur um Wellen zu bekommen-keine richtigen Locken,und dann noch Strähnchen möchte?Damit meine ich,kann man das direkt an einem Tag machen oder sollte Zeit dazwischen liegen?
Man kann das schon sofort machen. Es dauert natürlich nur etwas länger
Erst die Stränchen. Und wenn sie nicht mehr raus gehen, die Dauerwelle.
Aber ich würde erst die Stränchen machen, dann eine Spülung benutzen,(weil es nach dem Färben gesünder ist). Ein paar Tage warten und dann die Dauerwelle reinmachen.
Ne hab keine Dauerwelle gemacht weil mir der Haarschnitt mit glatten Haaren auch ganz gut gefällt.
Ob´s große Locken gibt auf Dauer?Grübel...Frag doch mal beim Frisör nach.Denke aber mal schon.Sind dann wahrscheinlich spezielle Wickler und spezielle Dauerwelle.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.