Haarschnitt ...

Chey

Well-Known Member
Registriert
2 März 2008
Beiträge
186
Ort
Bochum
Hallo!

Hat jemand eine Idee wo man www. schauen kann,wenn man ein Foto von sich hochlädt,welche Frisur einem am besten steht?
 
Werbung:
beauty-berater.lifestyle.msn.de
lifestyle.t-online.de/c/13/09/61/16/13096116.html
 
Also ich hab das jetzt mal ausprobiert und bin tatsächlich fündig geworden.

Hat sich schonmal jemand mit einem Style von darin aufm Weg zum Frisör gemacht und wie ist es am Ende geworden?
 
@Miss-eMp.Ty-
Ich hatte mir eigentlich schon was einfaches ausgesucht.Mal sehen.Wollte das diese oder nächste Woche in Angriff nehmen.
Weißt du zufällig wie das ist wenn man eine leichte Dauerwelle macht,nur um Wellen zu bekommen-keine richtigen Locken,und dann noch Strähnchen möchte?Damit meine ich,kann man das direkt an einem Tag machen oder sollte Zeit dazwischen liegen?
 
Man kann das schon sofort machen. Es dauert natürlich nur etwas länger :)
Erst die Stränchen. Und wenn sie nicht mehr raus gehen, die Dauerwelle.
Aber ich würde erst die Stränchen machen, dann eine Spülung benutzen,(weil es nach dem Färben gesünder ist). Ein paar Tage warten und dann die Dauerwelle reinmachen.
 
Also der Haarschnitt ist gut geworden und ich dreh mir jetzt immer mit den elektrischen Lockenwicklern die Haare auf.
 
hmm, ich glaube, wenn die das mit großen wicklern machen - also für große locken, dann kommen dabei wellen heraus. :?

gibt es denn große locken überhaupt? :? kenne nur so krauselocken oder eben wellen. :)
 
Werbung:
Ne hab keine Dauerwelle gemacht weil mir der Haarschnitt mit glatten Haaren auch ganz gut gefällt.
Ob´s große Locken gibt auf Dauer?Grübel...Frag doch mal beim Frisör nach.Denke aber mal schon.Sind dann wahrscheinlich spezielle Wickler und spezielle Dauerwelle.
 
Zurück
Oben