Haarverlängerung mit Clips???

Cheerocina

Well-Known Member
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
331
Ort
Henstedt- Ulzburg
Hallo Mädels!

Ich habe mal ne Frage!
Habe gerade bei Ebay Haarverlängerungen mit Clips entdeckt, leider findet man dazu nicht sehr viel im Inet!
Kennt das jemand?
Hat da schonmal jemand Erfahrung mit gemacht?
Wie sind die Dinger? Hält das? Ist das Frisurenfreundlich!
Wie lange kann man das nutzen usw?
 
Werbung:
AW: Haarverlängerung mit Clips???

Wahrscheinlich kann man es nicht vergleichen: aber ich hab ein Haarteil zum Anklipsen und
das geht ganz easy. Es hält gut, man hat mehr Fülle. Kannst es verschieden stylen.
Auf die Farbe muss man genau achten, sonst fäällt es ziemlich auf.

LG
 
AW: Haarverlängerung mit Clips???

Ja genau so welche zum anklipsen wären das dann ja auch

4e_1.JPG


das wären diese Clips, nur daß man die eben schon mit angenähten haaren bekommt, und je nach Paket sind die dann verschieden breit mit mehreren Clips!

Ich frage mich nur ob die Halten und ob man damit auch Fristuren machen kann
 
AW: Haarverlängerung mit Clips???

Bei mir haben sie leider nicht gehalten. Ich habe aber auch ganz dünne Haare. Vielleicht lag´s daran...
 
AW: Haarverlängerung mit Clips???

Also ich habe mir eine Haarverlängerung machen lassen. Einfach, weil ich sie mir mal habe kurz schneiden lassen und sie nach einer gewissen Zeit wieder lang haben wollte. Das Wachsen lassen dauert so unendlich lange und die Übergangszeit ist schrecklich. Ich war dann beim Friseur meines Vertrauens in München und habe mir dort mit Extensions von Hairdreams (Echthaar) die Haare verlängern lassen. Sieht super aus und ich bin wieder froh! Sogar mein Freund hat diesmal auf Anhieb gemerkt, dass ich beim Friseur war! :smiley_70
Da nicht jede Frau den gleichen Haartyp hat, sollte man einen Friseur aufsuchen, der mehrere Bonding-Typen anbietet, so dass für jeden die optimale Methode dabei ist.
 
AW: Haarverlängerung mit Clips???

Die Clip ins sind eine klasse Erfindung der Haarverlängerung, habe auch welche. Sie halten superfest, nur benötigt es etwas Übung mit dem stylen, sodass die Clips auch wirklich nicht mehr sichtbar sind. Aber ansonsten meiner Meinung nach empfehlenswert!
 
Werbung:
AW: Haarverlängerung mit Clips???

Hallo!

Meine Freundin hat solche, sie ist Manequin, und braucht das für ihr Job, sie mag es nicht wenn irgendwelche Haarverlängerungen in ihre Haare kommen, deswegen hat sie sich welche gekauft, sie hat aber dafür umgf. 1000 $ bezahlt, und aus Amerika bestellt, aber sehn echt profi aus, man merkt gar nicht das sie nicht echt sind.
 
Zurück
Oben