Auf Thema antworten

Hallo lieber Fragestelle.

ICh hoffe das Problem wird im Moment kein Thema mehr sein? Falls jemand mit selben Problemen dieses Forum ließt, antworte ich trotzdem.

Bitte erstmal ganz ruhig bleiben und wichtig, nicht reinsteigern, dir wird geholfen, dafür gibt es Ärzte. Schritt 1, Hast du deinen Blinddarm noch? Schmerzen können beidseitig auftreten, mal stärker, mal schwächer, mal bis in den Rücken ausstrahlen- direkt zum Arzt , Verdacht auf Blinddarmreizung bis zur Blinddarmentzündung.Kann sein,muss nicht, ist aber wichtig und muss sofort abgeklärt werden. Schritt 2, ist es nicht der Blinddarm/Darmverschluß /Darmverschlingung etc. (unangenehme Frage aber-kannst du auf die Toilette? Starke Verstopfungen können diese Schmerzen und auch Blutungen aus der Scheide und dem Darm verursachen,durch Druck und Reibung)wenn der Gynäkologe nichts findet, Ihn wechseln, einfach um, sicher zu gehen dasses nichts im Uterus ist.

Schritt 3, wenn es nicht der Darm oder Uterus ist, könnten es die Nieren sein, eine Entzündung die auch manchmal nur Rücken und Seiten- schmerzen  verursachen ohne das die Harnwege direkt betroffen sind,( hatte eine Freundin von mir)

Schritt 4, Bandscheibe? Rücken? falsche Matratze? beim Arzt abklären

Wichtig ist- selbst wenn sich nur herausstellt es ist psychosomatisch: Reagiern und nicht abwarten bis das Kind in den Brunnen gefallen ist, Schmerzen wollen deinem Körper etwas sagen, und wir müssen darauf reagieren!

Gute Besserung!

Zurück
Oben