Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Habe Angst vor dem TodIch denke, dass es völlig normal ist, an den Tod zu denken bzw. dass er ein Thema ist. Das Sterben gehört zum Leben; ist einfach so.Ich selbst hatte und habe den Tod immer wieder im Gedächtnis und bin ihm bisher immer wieder entronnen. Ich war in der Jugend sehr schwer krank; dass ich schwerbehindert bin, ist eine Folge davon. Dennoch freue ich mich dass ich lebe, denn meine Zukunft hat erst begonnen. Ich habe daher keine Angst vor dem Tod.
AW: Habe Angst vor dem Tod
Ich denke, dass es völlig normal ist, an den Tod zu denken bzw. dass er ein Thema ist. Das Sterben gehört zum Leben; ist einfach so.
Ich selbst hatte und habe den Tod immer wieder im Gedächtnis und bin ihm bisher immer wieder entronnen. Ich war in der Jugend sehr schwer krank; dass ich schwerbehindert bin, ist eine Folge davon. Dennoch freue ich mich dass ich lebe, denn meine Zukunft hat erst begonnen. Ich habe daher keine Angst vor dem Tod.