Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich bin einiges jünger als du und trotzdem hab ich genauso Angst vor dem Tod. Ich denke, dass das auch vollkommen normal ist. Denn anders als früher glaubt man heute nicht mehr an den Himmel, sondern jeder glaubt an etwas anderes.Vielleicht war die Kirche gar nicht so schlecht, denn dann hatten die Menschen immerhin etwas an das sie glauben konnten Der Kommentar von Jembo finde ich übrigens gut. Genieße jeden Moment, denn es könnte dein letzter sein ^.^Andererseits sollte man auch nicht zu viel Zeit mit dem Tod verbringen.
Ich bin einiges jünger als du und trotzdem hab ich genauso Angst vor dem Tod. Ich denke, dass das auch vollkommen normal ist. Denn anders als früher glaubt man heute nicht mehr an den Himmel, sondern jeder glaubt an etwas anderes.
Vielleicht war die Kirche gar nicht so schlecht, denn dann hatten die Menschen immerhin etwas an das sie glauben konnten
Der Kommentar von Jembo finde ich übrigens gut. Genieße jeden Moment, denn es könnte dein letzter sein ^.^
Andererseits sollte man auch nicht zu viel Zeit mit dem Tod verbringen.