Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
.Und bei aller Klarheit und allem geregelten war nie das Fußballspiel des Sohnes im Gespräch? Solche Spiele, die für Kinder so unendlich wichtig scheinen finden doch nicht über Nacht und Urplötzlich statt?Und selbst wenn, selbst wenn es tatsächlich auf den letzten Drücker bekannt wurde ist es sehr egoistisch seinen eigenen " Gelüsten " nachzuhängen zumNachteil eines Kindes, in diesem Falle eines Sohnes.Du hast gefragt und ich habe geantwortet. Ich finde das ehr egoistisch..
.
Und bei aller Klarheit und allem geregelten war nie das Fußballspiel des Sohnes im Gespräch? Solche Spiele, die für Kinder so unendlich wichtig scheinen finden doch nicht über Nacht und Urplötzlich statt?
Und selbst wenn, selbst wenn es tatsächlich auf den letzten Drücker bekannt wurde ist es sehr egoistisch seinen eigenen " Gelüsten " nachzuhängen zum
Nachteil eines Kindes, in diesem Falle eines Sohnes.
Du hast gefragt und ich habe geantwortet. Ich finde das ehr egoistisch.