Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Okay ich verstehe deinen Einwand.Kannst du zumindest verstehen, dass ich mich in dem Moment einfach stark bestätigt gefühlt habe und mir die Reaktion meines Mannes richtig gut getan hat? Er hätte mich ja auch zurückweisen können und sich gegen das Wellnesswochenende entscheiden können. Stattdessen hat er mich - Entschuldigung für meine Ausdrucksweise - so gut durchgevögelt wie schon lange nicht mehr und mir gesagt, dass ihn mein bestimmtes Auftreten sehr scharf gemacht hat.
Okay ich verstehe deinen Einwand.
Kannst du zumindest verstehen, dass ich mich in dem Moment einfach stark bestätigt gefühlt habe und mir die Reaktion meines Mannes richtig gut getan hat? Er hätte mich ja auch zurückweisen können und sich gegen das Wellnesswochenende entscheiden können. Stattdessen hat er mich - Entschuldigung für meine Ausdrucksweise - so gut durchgevögelt wie schon lange nicht mehr und mir gesagt, dass ihn mein bestimmtes Auftreten sehr scharf gemacht hat.