Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich muss leider zugeben- Zigaretten... ich hab zwar schon öfter mal versucht, aufzuhören, aber ich habe bei einem solchen Versuch sogar schon mal eine penetrante Nichtraucherin dazu gebracht, dass sie mir Zigaretten mitbrachte und sagte: "Bitte, bitte, rauch wieder!"...Ich bin dann wirklich ungenießbar - und diese Laune will ich weder meinen Zwergen, noch meinem Mann antun.Ansonsten - der morgendliche Kaffee. Ohne den braucht man mich auch nicht ansprechen.- meine Arbeit - wenn man mir die wegnimmt, werd ich depressiv!Und meine "schönste Sucht": meine Zwerge - ohne die kann ich nicht leben :-D
Ich muss leider zugeben
- Zigaretten... ich hab zwar schon öfter mal versucht, aufzuhören, aber ich habe bei einem solchen Versuch sogar schon mal eine penetrante Nichtraucherin dazu gebracht, dass sie mir Zigaretten mitbrachte und sagte: "Bitte, bitte, rauch wieder!"...
Ich bin dann wirklich ungenießbar - und diese Laune will ich weder meinen Zwergen, noch meinem Mann antun.
Ansonsten - der morgendliche Kaffee. Ohne den braucht man mich auch nicht ansprechen.
- meine Arbeit - wenn man mir die wegnimmt, werd ich depressiv!
Und meine "schönste Sucht": meine Zwerge - ohne die kann ich nicht leben :-D