Habt ihr Vorbilder?

würde auch meine mama nennen!!
Auch wenn man nicht immer einer meinung war eifere ich ihr schon manchmal nach,vor allem in der erziehumg!!
 
Werbung:
Mein größtes Vorbild war meine Oma, sie ist aber leider vor zwei Jahren gestorben. Ansonsten habe ich kein bestimmtes Vorbild, weil ich denke, dass es keinen Mensch gibt, der vollkommen perfekt ist und das wäre ja auch langweilig. Ich glaube, dass jeder Mensch in verschiedenen Bereichen als Vorbild dienen kann. Nur warum sich manche Promis zum Vorbild nehmen, verstehe ich nicht so ganz. Die haben ja genauso ihre Macken und wie die letztendlich privat sind, kann man ja gar nicht wissen. Ich bin schon manchmal erschrocken, wenn ich sehe, wie die sich in der Öffentlichkeit geben und wenn ich dann manchmal von deren Familie oder Bekannten gehört oder gelesen habe, wie die in Wirklichkeit sind.
 
ja also bei promis kann ich das echt nicht verstehen!!
Vor allem kann man den lebens stil von dennen als normalo überhaupt nicht nacheifern es sei denn man stürzt sich in schulden oder so

kann bei sowas auch nur den kopf schütteln und bete inständig das keines meiner kinder mit 15 rumrennt wie der heini von tokio hotel oder noch schlimmer paris hilton :lol:
 
engelein schrieb:
ja also bei promis kann ich das echt nicht verstehen!!
Vor allem kann man den lebens stil von dennen als normalo überhaupt nicht nacheifern es sei denn man stürzt sich in schulden oder so

kann bei sowas auch nur den kopf schütteln und bete inständig das keines meiner kinder mit 15 rumrennt wie der heini von tokio hotel oder noch schlimmer paris hilton :lol:

:shock: das würde mir auch grad noch fehlen. Reicht ja schon, dass die selber überhaupt rumlaufen :wink:


@21escape12: Ja Martin Luther King ist ja wirklich ein gutes Vorbild. Der hat ja wirklich was geleistet und durch seine Menschlichkeit so viel bewegt. Solche Menschen sollte man sich wirklich zum Vorbild nehmen, aber keine siehe oben :arrow:
 
Werbung:
Bei mir gibt es nur 2 Vorbilder und das sind einzig und allein meine Eltern.
Denn bei Eltern kann man ganz automatisch Gründe nennen.
.
dann nenne doch bitte mal Gründe ...
.

Mein Vorbild, oder besser gesagt meine Vorbilder sind nicht unbedingt bestimmte Personen.
Es sind eher menschen die sich konsequent für andere einsetzen.
Zum Beispiel Naturschützer, Tierschützer, oder Menschen, die im kleinen und uneigennützig
andere unterstützen.
.
 
Zurück
Oben