Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich finde diese kleinen stecker auch sehr schön. oder diese kleinen ringe aber nur die kleinen dezenten. Solche großen hänge ohrringe, finde ich auch schrecklich. das steht nicht jedem. da hast du recht. es sieht auch ziemlich übertrieben aus.ich bin aber auch froh, dass ich mir keines in die lippe hab machen lassen. denn selbst wenn ich das piercing wieder rausnehme, dann sieht man das loch eher wie als es am ohr wär.
ich finde diese kleinen stecker auch sehr schön. oder diese kleinen ringe aber nur die kleinen dezenten. Solche großen hänge ohrringe, finde ich auch schrecklich. das steht nicht jedem. da hast du recht. es sieht auch ziemlich übertrieben aus.
ich bin aber auch froh, dass ich mir keines in die lippe hab machen lassen. denn selbst wenn ich das piercing wieder rausnehme, dann sieht man das loch eher wie als es am ohr wär.