Ja, das stimmt.
An meinem Ohrläppchen merke ich auch noch den Stichkanal leicht.
Selbst nach 3 Monaten sind die nicht abgeheilt. Dann fiel mal einer raus. Da dachte ich mir, ich mache den anderen auch raus und lass Luft ran. Und was war? Habe sie am Ende nicht wieder reinbekommen und es blutete bei einen Loch mal wieder, weil ich den einen Stecker unbedingt wieder reindrücken wollte.
Naja, tat eh jedes Mal höllisch weh, aber selbst mit Betaisodona-Salbe und mit Octenisept war alles für die Katz. naja, was soll's.
Solange mich mein Freund auch ohne schön findet. Er hat mich ja eh ohne kennengelernt. Aber ein wenig traurig war ich natürlich schon. Aber nun ist es mir egal.
Piercings im Gesicht finde ich auch nicht sonderlich schön. Zumindest nicht bei jedem. Bei einer Freundin finde ich es ganz okay. Da passt es aber auch wirklich zu ihr ->
http://photos.3dfluff.com/photopouch/Mensch3-gross.jpg (keine Angst, darf das Bild veröffentlichen)
Ansonsten finde ich besonders Augenbrauenpiercings schrecklich. Nein, nein... Zungenpiercings, nunja. Hat doch eh fast jeder.
Diese kleinen silbernen Nasenstecker finde ich bei einigen Menschen aber auch ganz süß