Habt iht Tattoos/Piercings?

Werbung:
Also ich habe nur ein tatoo. Das ist ein tribal und ich habe es in meiner jugendsünde unter meinen unterarm machen lassen. Das schlimmste ist, man sieht es im sommer. Und ich bereue es sehr zu tiefst. :cry: Ein piercing habe ich nicht. Aber ich wollte immer eines an der lippe haben, so einen ring. jetzt bin ich aber darüber weg. jetzt muss ich sowas nicht mehr haben. hast du selber ein tatoo oder piercing?
 
ich habe 2 tattoos.
ich habe auch wie melly schon in meiner jugend ein tattoo machen lassen.
da war ich 16 und es ist eintribal auf meinem oberarm.
aber noch finde ich es nicht schlimm.
das blöde ist nur das es schon ziehmlich verblasst ist und ich es gerne nachstechen würde.
muss ich bald mal machen.

dann habe ich noch ein "arschgeweih"

und an jedem ohr 3 ohrlöcher :D

das wars aber auch schon :wink:

und zur bedeutung:
sie haben keine.
das "arschgeweih" erinnert mich immer an ein urlaub auf mallorca da ich es mir dort machen haben lasse.
mit einer freundin zusammen.

aber so eine richtge bedeutunghaben sie nicht.
 
Ich habe auch noch 3 löcher in jedem einzelnen ohr. Zuerst hatte ich noch eines a der ohrmuschel, aber es war ein jahr entzündet und wollte einfach nicht heilen. jetzt habe ich es rausgemacht und jetzt ist dort eine große komische beule.
Ich mag mein tatoo nicht, weil viele sagen, mit viel fantasie sieht es aus wie ein hackenkreuz. Das ist voll schlimm. ich will doch kein hackenkreuz rumlaufen. :cry: Vielleicht lass ich es umändern bzw. viellecht geh ich mal zu tätooshop und frag mal nach wie man es ändern kann bzw ob man es noch ändern lassen kann.
 
Habe weder Piercings noch Tattoos. Finde beides oft mehr als hässlich. Den meisten steht es nicht.

Im Oktober habe ich mir mal Ohrlöcher schießen lassen, aber die heilten nie ab. Vllt. auch besser so. Bin doch ganz stolz darauf, keine Löcher in meinem körper zu haben... ;)
 
naja, dass ist jetzt ansichtssache. aber viele übertreiben es sicherlich damit. von meinen 6 ohrlöcher habe ich jetzt nurnoch 2. ich habe jetzt nurnoch in jedem ohr 1 ohrring secken und ich finde es hübsch. Ich denke auch, dass ohrringe jedem stehen. Außer vielleicht schmuck im gesicht. da machen viele leute einen fehler und dann sehen sie aus wie ein komisches ding, ich weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll, aber aufjeden fall sieht das nicht gut aus.
 
Ohrringe stehen auf jeden Fall nicht jedem.
Was ich aber schön finde, sind dezente, z.B. Stecker.

2 Ohrlöcher genügen doch voll und ganz. Das finde ich dann in Ordnung und es sieht meist sehr schön aus.

Aber diese mega Hänger, oh nein, sowas muss nicht sein.

Und mehr als 2 oder 3 Löcher - eindeutigi übertrieben.
 
ich finde diese kleinen stecker auch sehr schön. oder diese kleinen ringe aber nur die kleinen dezenten. Solche großen hänge ohrringe, finde ich auch schrecklich. das steht nicht jedem. da hast du recht. es sieht auch ziemlich übertrieben aus.

ich bin aber auch froh, dass ich mir keines in die lippe hab machen lassen. denn selbst wenn ich das piercing wieder rausnehme, dann sieht man das loch eher wie als es am ohr wär.
 
Ja, das stimmt.

An meinem Ohrläppchen merke ich auch noch den Stichkanal leicht.

Selbst nach 3 Monaten sind die nicht abgeheilt. Dann fiel mal einer raus. Da dachte ich mir, ich mache den anderen auch raus und lass Luft ran. Und was war? Habe sie am Ende nicht wieder reinbekommen und es blutete bei einen Loch mal wieder, weil ich den einen Stecker unbedingt wieder reindrücken wollte.

Naja, tat eh jedes Mal höllisch weh, aber selbst mit Betaisodona-Salbe und mit Octenisept war alles für die Katz. naja, was soll's.

Solange mich mein Freund auch ohne schön findet. Er hat mich ja eh ohne kennengelernt. Aber ein wenig traurig war ich natürlich schon. Aber nun ist es mir egal.

Piercings im Gesicht finde ich auch nicht sonderlich schön. Zumindest nicht bei jedem. Bei einer Freundin finde ich es ganz okay. Da passt es aber auch wirklich zu ihr -> http://photos.3dfluff.com/photopouch/Mensch3-gross.jpg (keine Angst, darf das Bild veröffentlichen)

Ansonsten finde ich besonders Augenbrauenpiercings schrecklich. Nein, nein... Zungenpiercings, nunja. Hat doch eh fast jeder.

Diese kleinen silbernen Nasenstecker finde ich bei einigen Menschen aber auch ganz süß ;)
 
Ich hab zwei Piercings (Oberlippe und Zunge) und ein Tatoo!
Ein Tribaldrache über die gesamte linke Rückenhälfte
Aber eine besondere Bedeutung hat er nicht, ausser, dass ich ihn selbst entworfen habe
 
ja bei meinen 6 ohrlöchern habe ich auch bei den 4 obersten nur kleine stecker und ganz unten also in dem ersten loch trage ich immer ein großen ohrring.
ich finde diese kombination recht toll.
in allen nur kleine stecker zu haben finde ich zu langweilig und in allen nur große ohrringe das würde unmöglich aussehen.
aber ich belasse es vorerst bei den 6.
vielleicht kommen ja blad mal nummer 7 und 8.
aber das weiß ich nich nicht.
also nicht an einem ohr sondern insgesamt mein ich :wink:
 
Cheerocina schrieb:
Ich hab zwei Piercings (Oberlippe und Zunge) und ein Tatoo!
Ein Tribaldrache über die gesamte linke Rückenhälfte
Aber eine besondere Bedeutung hat er nicht, ausser, dass ich ihn selbst entworfen habe

Hast du ein Foto davon?

Klingt sehr interessant.
 
Werbung:
Sieht doch aber gut aus.

Ich finde es vor allem schön, wenn man es sich selbst ausdenkt.
Alles andere ist doch auch langweilig, wenn es eh jeder 5. hat (übertrieben gesagt).
 
Zurück
Oben