Habt iht Tattoos/Piercings?

mein tatoo habe ich auch selber mir ausgedacht. ich habe leider kein bils davon, aber ich denke daran gar nicht mehr. manchmal vergesse ich sogar, dass ich überhaupt eines habe. :D
Eine freundin von mir, die hat einen ring in der lippe und einen in der nase, aber das sieht echt klasse aus. das steht ihr total.
 
Werbung:
Genau aus dem Grund habe ich gesagt, ich mach eins Selber!
Wenn man beim Tätowierer in den Büchern nach den Bildern sucht, wer weiß, wieviele das Bild dann auch schon ausgesucht habe?

Nee nee der Gedanke ist nichts für mich
 
ich habe Tattoos und Piercings ... mehrer Ohrlöcher, Nasenstecker ... und 2 Tattoos ... eines am Bein und am Unterarm ... möchte mir gerne noch eins im Nacken stechen lassen ... hat jemand erfahrung ? ist das im Nacken sehr schlimm ?
 
hallo!
ich habe damit leider keine erfahrungen, ich weiß nur wie es am steiss und am arm ist.
aber ich könnte mir vorstellen das es da schon etwas mehr weh tut als da wo mehr haut ist oder?
wenn man sich mal so in den nacken fässt dann merkt man ja schon das es ziehmlich hart da ist.
ich könnte mir vorstellen das es am unterarm mehr weh tut oder?
 
nee, das am Unterarm war garnicht so schlimm ... hatte echt richtig Angst ... weil ich es mir so schlimm vorgestellt habe ... aber es ging ... war wirklich auszuhalten ...
 
ich hab ja meines auch am unterarm (Fast am ellebogen). und da ist ja eigentlich voll die dünne haut und da hatte ich schiss kann ich euch sagen, aber es ist gar nichr schlimm gewesen. nur es auszuhalten die ganze zeit, dass ist krass. meine schwester hat eines im nacken, und sie hat gesagt, dass es nicht sehr weh tut. falls es dir weiterhilft. :D
 
Ich hatte mal ein Bauchnabelpiercing, dass ich während der Schwangerschaft leider rausmachen musste.
Tattoos sind geplant. mein Mann und ich wolen uns den Namen unserer Tochter in einer schönen Schrift eintätowieren lassen.
(weiß zufällig jemand, wo man wegen Schriftarten schauen kann?)

grüßle und einen sonnigen Tag wünsche ich allen hier!
 
Ich habe insgesamt 7 Ohrlöcher, aber die habe ich mir mal als 14 jährige alle stechen lassen und ich habe auch nur noch in 3 Löchern einen Stecker drin.
Vor einem Jahr habe ich mir dann noch eine Zungenpiercing stechen lassen, gefällt mir irgendwie :roll:
 
Also ich habe 2 Ohrlöcher und ein Tattoo. Die 2 Ohrlöcher hab ich schon ewig das Tattoo noja auch schon nen weilchen nü :). Bereuen tuhe ich es nicht aber ich werde mich niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee wieder tattoowiedern lassen Schmerzen ohne ende auf die ich gerne Verzichten kann hihi. Mein Freund mag das Tattoo nicht wirklich aber ich muss ja damit rum Rennen lol. Ich hatte auch mal ein Bauchnabel Peercing, dass wäre mir aber beinahe mal Rausgerissen also hab ich es damals gleich draussen gelassen, da ich Angst hatte es könnte sich Entzünden. Hätte jetzt gerne wieder eins mal sehen vllt. lasse ich mir im Sommer wieder eins Machen :). :roll:
 
Ich bin doof, ich weiß, aber wahrscheinlich lasse ich mir im Frühjahr 2008 ein Helix stechen (solch ein Ring am Ohrrand), also ja quasi auch ein Piercing :wink: :lol:


Aber an andere Körperteile kommt auf jeden Fall nie etwas.

Hoffe nur, dass dieses Mal dann auch alles verheilt. Aber werde dann extra Titan nehmen und vor allem das Ganze eben stechen und nicht schießen lassen (wie meine Ohrlöcher, die dann nicht verheilt waren und die ich dann aufgegeben habe).
 
Werbung:
Doch, misstigra. Am liebsten, wenn ich mir schon mal Studios angesehen hätte (will die dann eh vorher inspizieren), aber ich muss bis 2008 für meinen Urlaub sapren und ich arbeite und verdiene ja nebenbei nichts.

Meine Geldquellen habe ich woanders. Taschengeld und das, was ich durch Internettägikeiten und Nähen verdiene.

Aber bis Sommer 2008 sind das dann auch gerade mal 800 ? und ein Helix ist auch nicht billig.
Und ich möchte schon in das beste Piercingstudio. Da zahle ich dann auch gerne 50 ?.

Theoretisch könnte ich's mir erst nach dem Urlaub zulegen, aber dann beginnt ja bald die kalte Jahreszeit und das will ich dann auch nicht. Finde ich so stressig. Bei dem Mistwetter jetzt würde ich z.B. auch gar nicht gerne ins Piercingstudio gehen.

Und so ein Ding braucht seine 6 Monate, um abzuheilen. Ist ja mitten durch den Knorpel.
 
Zurück
Oben