Habt iht Tattoos/Piercings?

Ich habe 2 Piercings und kein Tattoo. Das 1. Piercing war im Bauchnabel und das 2. war ein Intimpiercing am Venushügel, welches leider rausgewachsen ist. Ich hatte noch vor, mir ein Piercing unter die Zunge (Zungenbändchen) stechen zu lassen und ausserdem wollte ich auch mal ein Play Bunny im Nacken haben. An den Ohren hatte ich insgesamt 11 Löcher. :p
 
Werbung:
Ich habe 2 Piercings und kein Tattoo. Das 1. Piercing war im Bauchnabel und das 2. war ein Intimpiercing am Venushügel, welches leider rausgewachsen ist. Ich hatte noch vor, mir ein Piercing unter die Zunge (Zungenbändchen) stechen zu lassen und ausserdem wollte ich auch mal ein Play Bunny im Nacken haben. An den Ohren hatte ich insgesamt 11 Löcher. :p
 
Hi nun ich habe zwei Tattoo`s , eins davon ist ein Tribaldrachen an meiner Wade (Drachen stehen für Kraft und Energie) und dann habe ich noch eins oberhalb meines Rückens dort habe ich eine Tribalsonne hmm sie hatte damals noch keine Bedeutung für mich. Möchte demnächst noch ein Tattoo machen eine Blumengirlande.Ja und ansonsten habe ich ein Piercing in der Zunge und Ohrzipfel. Ohrringe habe ich insgesamt 8Stck. Lippenbändchen hatte ich auch noch vor kurzem muste es jetzt nach vielen Jahren rausmachen da mein Zahnfleisch dadurch zurückgegangen ist...!Achso Nase hab ich noch eins aber das hat ja so ziemlich jeder mittlerweile
Liebe Grüße Janne :D
 
Mein Gott, Janne, eine ganze Menge
meine beiden Ohrloecher sind da extrem wenig

LG Maricel
 
also ich hab auch ein tattoo ist ein tribal um mein bauchnabel rum ich bereue das auf keinen fall im gegenteil es soll noch erweitert werden. liegt aber auch daran das ich mir damals 2 jahre überlegt hab ob ich mir ein tattoo stechen lassen soll. was es werden sollte wusste ich ja schon vor meiner überlegung. früher hatte ich noch zwei piercings die sind aber wieder draussen, berufswegen. ich denke auch nicht das die wieder rein kommen.
 
Ich habe nur zwei Ohrloecher. Da fällt mir auch gerade ein, das ich mir die mal wieder durchpieken müßte, damit sie nicht zuwachsen.

Tattoos finde ich, wenn sie gut gemacht sind zwar schön, würde mir aber nie eins machen lassen. Man sollte sich das vorher gründlich überlegen. Was man heute schön findet, mag man vielleicht in ein paar Jahren überhaupt nicht mehr. Außerdem sehen Tattoos bei jungen Leuten gut aus, aber wenn sie dann älter werden.....
Tattoos auf "alter" Haut sieht einfach schei... aus. Sorry, ist halt meine Meinung.

melli
 
melli schrieb:
Tattoos auf "alter" Haut sieht einfach schei... aus. Sorry, ist halt meine Meinung.

melli

Alte Haut sieht generell scheiße aus. Ich bin ziemlich stark tätowiert (beide oberarme, linker Unterarm, und rechts vom unteren Bauch bis zu den Rippen hoch) und ich bin seit Jahren tätowiert und habe es auch nie bereut. Wenn ich alt bin will ich meine schrumpellige Haut eh keinem Zumuten, da muss halt dann ein schickes langärmeliges Blüschen rüber, wie sich das für eine alte Dame gehört :D
 
ich finde deine einstellung sehr sympathisch! :lol:

aber generell ist alte tätowiert echt unansehlich.

hab aber selbst eins. ist aber nur winzig..... dann hab ich nur bischen alte geschrumpelte tätowierte haut! :lol:
 
Da hast du recht *lach*. Wahrscheinlich sind die Tattoos bis dahin eh so verblasst, dass sie keiner mehr sieht. Oder ich habe so faltige Haut, dass ich sie einfach um die Tattoos drum wickeln kann.. :D
 
vielleicht ist ja dann sogar in ca. 40 jahren das"hautwickeln" in. bei der masse unserer generation die tätowiert ist.
:lol:
 
Werbung:
Zurück
Oben