Habt iht Tattoos/Piercings?

Werbung:
Hehe, da musst du wenigstens nicht so lange warten ;)

Ich meine, ich hätte das Geld ja im Moment schon, aber ich möchte es nicht riskieren, dass ich mir am Ende so viel von meinem Freund leihen muss, weil das Geld für den Urlaub nicht reicht.

Und das eine Jahr werde ich wohl auch noch warten können.
 
Ja die Piercings sind aber auch echter teuer. Ich hatte das Glück, dass es mir damals mein Freund gestochen hat und ich nichts zahlen musste, sonst hätte ich es mir auch nicht leisten können.
 
Selbst stechen oder sowas würde ich auch niemals. Eine Freundin hat das erst gemacht, selbst... Gott, da würde es mich eh sofort umhauen.

Aber mein Freund wird womöglich etwas spenden ;)

Klar zeige ich es euch dann. Das Forum wird es ja 2008 sicherlich noch geben (naja, warum auch nicht).
 
Ja klar, das dachte ich mir schon. Hätte dich nicht für so "naiv" gehalten.

Dachte mir schon, dass er sich damit gut genug auskennt ;)
 
Also ich habe 3 Tattoos .. dieses Jahr soll noch ein 4. dazukommen. Und 2 Piercings .. eigentlich waren es mal 4, aber die beiden letzteren haben sich nicht vertragen.

Ich habe einen Tribal-Skorpion am unteren Ende der Wirbelsäule - bin Skorpion vom Sternzeichen her
Dann habe ich auf der Wirbelsäule einen chinesischen Spruch - Carpe Diem
und dann habe ich Vorne, am Beckenknochen nen Schmetterling - der steht für meine kindliche Seite und Freiheit. - das habe ich mir stechen lassen, als ich meine theoretische Führerscheinrpüfung bestanden hatte.

Zudem kommt noch ein Bauchnabelpiercing und eins im Ohr ... ma kleinen Dreieck, vor dem Gehöreingang (habe den Namen jetzt vergessen) Dann hatte ich noch Brustpiercings, die aber mein Körper nicht vertragen hatten
 
Hallo!
Ich hab eine kleine Tätowierung am linken Schulterblatt! Das chinesische Zeichen für Wolf. Ist aber nicht mein chinesisches Sternzeichen (ich glaube nicht daran, sonst müssten sich ja alle die innerhalb eines Jahres geboren sind, ganz ähnlich sein...)! Aber es hat eine ganz tolle Bedeutung für mich. Ein Wolf ist für mich nämlich auf der einen Seite ein Rudeltier, das die Unterstützung des Rudels braucht und auf der anderen Seite ein Einzelgänger, der mit sich selbst zurecht kommen muss. Und diese Stärke möchte ich auch für mich haben! ^-^
 
Ich hab ein Tattoo am linken Beckenknochen (Tribal) und neben Ohrlöchern nur noch ein Piercing. Hatte mal drei (Zunge, Lippenband und Bauchnabel).
Das Zungen- und Lippenbandpiercing ging mir irgendwann auf den Senkel, das Bauchnabelpiercing hab ich mir gleich nach der Konfirmation (also mit 14) stechen lassen dürfen und ich möchte es auch nicht mehr missen. Find´s immer noch schön.
An anderen Stellen, vorzugsweise im Gesicht, würde ich mich nicht stechen lassen, da man möglicherweise hinterher die Löcher sieht.

Momentan spiele ich mit dem Gedanken, mir am Unterarm ein paar kleine Sterne tettowieren zu lassen.. So ähnlich wie Sarah Kuttner..
 
Hy! also ich hab 3 piercings, 6 ohrlöcher und 2 tattoos wobei ein tattoo der vorname meiner tochter ist.

LG
 
sonja82 schrieb:
Ich hatte mal ein Bauchnabelpiercing, dass ich während der Schwangerschaft leider rausmachen musste.
Tattoos sind geplant. mein Mann und ich wolen uns den Namen unserer Tochter in einer schönen Schrift eintätowieren lassen.
(weiß zufällig jemand, wo man wegen Schriftarten schauen kann?)

grüßle und einen sonnigen Tag wünsche ich allen hier!

also wegen der schriftarten kannst du auf www.linotype.com schaun. da kannst du auch gleich ausprobieren wie das dann aussieht.

lg
 
Ich hab auch ein gaaanz kleines Tattoo auf dem Bauch, über dem Bauchnabel einen kleinen Delfin. Nun kann ich nur hoffen, dass ich auch weiterhin schlank bleibe, sonst wird es ein Wal werden.. mit jeder Menge Falten. Das habe ich seit 12 Jahren und immer wenn ich an einem Tattoo-Shop vorbeikomme würde ich am liebsten noch eins machen lassen
 
Werbung:
Ich habe seit 15 Jahren ein Nasenpiercing.
Ich bekam von meiner Mum einen wunderschönen Smaragd geschenkt,
bin zum Goldschmied und habe mir dort einen maßgeschneiderten / ähhä -schmiedeten Nasenstecker mit dem Stein machen lassen.
Und im linken Ohr 2 zusätzliche Ohrringe ....
ich liebe Schmuck!!!!

edelsteinige Grüße
Callidwen
 
Zurück
Oben