Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Doch, misstigra. Am liebsten, wenn ich mir schon mal Studios angesehen hätte (will die dann eh vorher inspizieren), aber ich muss bis 2008 für meinen Urlaub sapren und ich arbeite und verdiene ja nebenbei nichts.Meine Geldquellen habe ich woanders. Taschengeld und das, was ich durch Internettägikeiten und Nähen verdiene.Aber bis Sommer 2008 sind das dann auch gerade mal 800 ? und ein Helix ist auch nicht billig.Und ich möchte schon in das beste Piercingstudio. Da zahle ich dann auch gerne 50 ?.Theoretisch könnte ich's mir erst nach dem Urlaub zulegen, aber dann beginnt ja bald die kalte Jahreszeit und das will ich dann auch nicht. Finde ich so stressig. Bei dem Mistwetter jetzt würde ich z.B. auch gar nicht gerne ins Piercingstudio gehen.Und so ein Ding braucht seine 6 Monate, um abzuheilen. Ist ja mitten durch den Knorpel.
Doch, misstigra. Am liebsten, wenn ich mir schon mal Studios angesehen hätte (will die dann eh vorher inspizieren), aber ich muss bis 2008 für meinen Urlaub sapren und ich arbeite und verdiene ja nebenbei nichts.
Meine Geldquellen habe ich woanders. Taschengeld und das, was ich durch Internettägikeiten und Nähen verdiene.
Aber bis Sommer 2008 sind das dann auch gerade mal 800 ? und ein Helix ist auch nicht billig.
Und ich möchte schon in das beste Piercingstudio. Da zahle ich dann auch gerne 50 ?.
Theoretisch könnte ich's mir erst nach dem Urlaub zulegen, aber dann beginnt ja bald die kalte Jahreszeit und das will ich dann auch nicht. Finde ich so stressig. Bei dem Mistwetter jetzt würde ich z.B. auch gar nicht gerne ins Piercingstudio gehen.
Und so ein Ding braucht seine 6 Monate, um abzuheilen. Ist ja mitten durch den Knorpel.